| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit
 1 2 3 4 5 6
22.06.11 10:39
Carmile 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

hi tiffanys girl

gute idee, habe ich mir auch überlegt. aber ich könnte mich nicht für eine farbe entscheiden :-) welche nimmst du? ich mag die abwechslung zu sehr. zudem wäre mein kleid auch ohne schleppe und co. zu bauschig, für welchen anlass könnte ich dies tragen? höchstens für einen ball, als gast an einer anderen hochzeit wäre es too much. und da ich sonst noch ein paar abendkleider habe und eh schon schauen muss, dass die mal ausgeführt werden, behalte ich es in der reinen weissen form, aber die überlegung habe ich mir auch gemacht.

greetz

22.06.11 10:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Ja ich wüsste auch nicht, welche Farbe ich nehmen würde. Und auch wäre mein Kleid wohl too much, wenn ich es als Gast an einer anderen HZ tragen würde. Denke, werde es dann auch einfach so lassen, wie es ist. Evtl. gibts ja ein Trash-the-dress Shooting (ohne das Kleid zu zerstören) oder in 5 Jahren oder so wieder ein Shooting im Kleid...

Carmile...wie hast du dein Kleid eigentlich versorgt? In einer Box oder etwas anderes?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.06.11 11:05
livipivi

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

bei mir ist es gleich wie bei meinen Vorrednerinnen- leider ungeeignet als Kleid für einen anderen Anlass. Cool wenn man diese Möglichkeit hat.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

22.06.11 11:27
dia

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

@all

Ich habe ein 2 teiliges Brautkleid (habe mich schlussäntlich für dieses entschieden, weil ich dachte das Oberteil könnte ich mal färben und nochmals anziehen) so sind 2200.- nicht ganz für Katz gewesen für ein Tag
Aber... mein Kleid hängt ja immernoch ungereinigt hinter der Schlafzimmertür...
Bin mir einfach noch unschlüssig was ich machen soll...
Hat jemand erfahrung mit den "the empty box" extra für Brautkleider die man bestellen kann? Da gibt es ja div Grössen und Muster! So eine würde mich noch interessieren, als dass mein Kleid im Sack hinter der Türe hängt...

Oder habt ihr schon mal von einem Treffen gehört von Brautpaaren die nochmals in ihren Kleidern kommen? Ist glaube ich wie eine Gala... Bin mir aber nicht sicher wo und wann so was statt findet!
Dort könnte man sein Kleid nochmals ausführen....

Lg, dia

22.06.11 11:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Hey dia, so ein Treffen wär ja voll cool

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.06.11 11:47
dia

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

@prinzessin

Ich wäre sofort dabei an so einem Treffen.(möchte mein Kleid jeden Tag am liebsten anziehen) Mach mich mal im Netz schlau wo so was statt findet...

22.06.11 11:57
Palchen 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

@Dia
Ich habe mir eine empty box bestellt und heute sollte sie angkommen - freu mich schon drauf

@Dia & Prinzessin
Bin sofort dabei!!!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

22.06.11 11:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

@Dia: Dann bin ich ja gespannt, was du rausfinden wirst

@Palchen: Wo hast du diese Box bestellt? Und cool, dann sind wir schon zu dritt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.06.11 12:01
bride81

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

ich bin auf alle fälle auch am treffen dabei

22.06.11 12:02
Palchen 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Hier hab ich bestellt - hab den Link auch aus dem Forum
http://www.emptybox.de/products_wedding.asp

Die Boxen sind zwar nicht ganz billig - aber wenn ich bedenke was das Kleid gekostet hat

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 2 3 4 5 6
Aufbewahren   brautkleiderball-muenchen   «~»«»~«»Hochzeit   derhochzeitsball   Post-Wedding-Bälle   Brautkleid   Blumenschnörkel   Schlafzimmertür   Trash-the-dress   Palchen   Hochzeit   Brautkleiderball   Tomorrow   Sicherheitsgründen   Ufbewahrigsmöglichkeit   Livipivi   Brautkleiderbälle   Vorrednerinnen-   umfunktionieren   erinnerungsstück