Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
22.06.11 10:41
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit
Ja ich wüsste auch nicht, welche Farbe ich nehmen würde. Und auch wäre mein Kleid wohl too much, wenn ich es als Gast an einer anderen HZ tragen würde. Denke, werde es dann auch einfach so lassen, wie es ist. Evtl. gibts ja ein Trash-the-dress Shooting (ohne das Kleid zu zerstören) oder in 5 Jahren oder so wieder ein Shooting im Kleid...
Carmile...wie hast du dein Kleid eigentlich versorgt? In einer Box oder etwas anderes?
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
22.06.11 11:05
livipivinicht registriert
|
bei mir ist es gleich wie bei meinen Vorrednerinnen- leider ungeeignet als Kleid für einen anderen Anlass. Cool wenn man diese Möglichkeit hat.
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
22.06.11 11:27
dianicht registriert
|
@all
Ich habe ein 2 teiliges Brautkleid (habe mich schlussäntlich für dieses entschieden, weil ich dachte das Oberteil könnte ich mal färben und nochmals anziehen) so sind 2200.- nicht ganz für Katz gewesen für ein Tag Aber... mein Kleid hängt ja immernoch ungereinigt hinter der Schlafzimmertür... Bin mir einfach noch unschlüssig was ich machen soll... Hat jemand erfahrung mit den "the empty box" extra für Brautkleider die man bestellen kann? Da gibt es ja div Grössen und Muster! So eine würde mich noch interessieren, als dass mein Kleid im Sack hinter der Türe hängt...
Oder habt ihr schon mal von einem Treffen gehört von Brautpaaren die nochmals in ihren Kleidern kommen? Ist glaube ich wie eine Gala... Bin mir aber nicht sicher wo und wann so was statt findet! Dort könnte man sein Kleid nochmals ausführen....
Lg, dia
|
|
|
22.06.11 11:40
|
Hey dia, so ein Treffen wär ja voll cool
|
|
|
22.06.11 11:47
dianicht registriert
|
@prinzessin
Ich wäre sofort dabei an so einem Treffen.(möchte mein Kleid jeden Tag am liebsten anziehen) Mach mich mal im Netz schlau wo so was statt findet...
|
|
|
|
22.06.11 11:58
|
@Dia: Dann bin ich ja gespannt, was du rausfinden wirst
@Palchen: Wo hast du diese Box bestellt? Und cool, dann sind wir schon zu dritt
|