| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit
 1 2 3 4 5 6
22.06.11 12:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Ja da hast du auch wieder recht. Und welche hast du genommen? *neugierigbin*

@bride81: Cool

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.06.11 12:06
Palchen 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Die ganz Grosse (damit auch sicher der ganze Stoff reinpasst) im Design Endsleigh Ivory - Kann dir dann heute Abend oder morgen berichten wie sie in echt ist!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

22.06.11 12:07
nimbini 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

ui palchen, da wär ich dann auch interessiert! ob die box gepasst hat oder zu gross war etc.... bitte um feedback heute abend

22.06.11 12:10
Palchen 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Werde mich unverzüglich mit den News melden

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

22.06.11 12:15
Droplet 
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Ich bin zwar noch lange nicht in der Situation, wo ich mir überlegen sollte, ob ich mein Kleid behalte möchte, aber dafür habe ich für all die, die nach einer Verwendung suchen eine Idee. Eine Freundin von mir und ihr Mann sind nun 5 Jahre später nochmals in ihre Kleider gestiegen, haben ihre zwei Kinder, die sie erst nach der Hochzeit bekommen haben, auch in kleine Anzüge gesteckt und haben sich professionell ablichten lassen. Die Fotos sind super geworden!

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

22.06.11 12:30
soraya1 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

@dia, bride81,PrinzessinN,..
Was ihr meint sind bestimmt die Post-Wedding-Bälle. Es gibt immer mehr von diesen. Googelt mal unter Brautkleiderball. In der Schweiz gibt es auch einen. War in einigen Brautmagazinen ausgeschrieben.

22.06.11 12:31
Tiffany-Girl 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Naja, theoretisch könnte man auch die bauschigen Röcke umnähen lassen - aber das würde natürlich wieder ins Geld gehen, nachdem man erst vor kurzem soviel für das Kleid ausgegeben hat ... Ich find nur den Gedanken an all die schönen geliebten Kleider in boxes verpackt und weggestellt so traurig ...
@Arwalds_Braut: Das Färben lasse ich natürlich professionell machen, das richtig hinzukriegen traue ich mir nicht zu!
@Carmile: Schwanke noch zwischen - rate mal - tiffany-blue und royalblau... Hab ja noch ein bisschen Zeit ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

22.06.11 13:15
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

@Palchen: Wow, denke die Box sieht sicher super aus. Bin auch auf deinen Bericht gespannt

Brautkleiderball in München
http://www.brautkleiderball-muenchen.de/location.html

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.06.11 13:21
PinkPanther 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Für ehemalige Bräute aus der Region Bern:

www.derhochzeitsball.ch

LG!

22.06.11 13:21
livipivi

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

SO - ich hab jetzt auch so eine Box bestellt, die sind ja mega schön

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 2 3 4 5 6
Brautkleiderbälle   derhochzeitsball   Aufbewahren   Livipivi   brautkleiderball-muenchen   erinnerungsstück   Post-Wedding-Bälle   «~»«»~«»Hochzeit   Brautkleiderball   Vorrednerinnen-   Ufbewahrigsmöglichkeit   umfunktionieren   Schlafzimmertür   Sicherheitsgründen   Brautkleid   Trash-the-dress   Hochzeit   Palchen   Blumenschnörkel   Tomorrow