| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit
 1 2 3 4 5 6
23.06.11 23:16
livipivi

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

@Prinzessin- die mit den goldenen Blumenschnörkel.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

05.07.11 10:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Ich bestell mir glaub auch so eine Box...aber erst nach der HZ...das hat ja noch ein wenig Zeit. Und vielleicht noch eine zweite für das eine Abendkleid, welches ich im Moment im Keller im Kleidersack habe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.07.11 21:29
Schlumpf79 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Ha churz, ev. en blödi Frag, hend ier wo sone Box bi empty bstellt hend, au 42 Euro fürs Porto müsse zahle???

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

22.07.12 22:13
Venus81 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Hallo zusammen, ich möcht mir auch eine Box fürs Kleid bestellen. Und überleg mir auch eine weitere zu bestellen für den restlichen Kram wie Schuhe, Stola, Einladungen etc. Wo habt ihr diese Sachen verstaut? Langsam möchte ich unser Büro wieder in sein Urzustand vor der Hochzeit umfunktionieren - deswegen habe ich an Boxen gedacht. Wie macht ihr das? Liebe Grüsse Venus81

22.07.12 22:23
saerli 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Boxen unters Bett oder auf den Kleiderschrank? Ich wüsste nicht wo sonst. Auf keinen Fall im Keller ;)

23.07.12 10:59
Muus 

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Venus81:
Langsam möchte ich unser Büro wieder in sein Urzustand vor der Hochzeit umfunktionieren - deswegen habe ich an Boxen gedacht. Wie macht ihr das? Liebe Grüsse Venus81

Genau das dachte ich mir gestern auch. ;) Hab' die Box auf dem Schrank verstaut, hat super hingepasst. Und so seh' ich sie auch noch ein bisschen.

Edit: Unters Bett hätte sie bei mir gar nicht gepasst...

Zuletzt bearbeitet am 23.07.12 11:00

23.07.12 11:34
dia

nicht registriert

Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Meine Box ist unter dem Bett, so kann ich immer wieder von unserem schönsten Tag träumen....

Lg, dia

13.03.13 21:35
fenfrau 
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit

Sali zäme
..also eg wörds ned öbers Härz brenge mis Chleid ine Box ztue ond onterem Bett z`verstecke. eg ha mer vo mim Ma e Schniderpuppe lo schänke ond die stoht jetzt im Schlofzimmer met mim Chleid. Esch emmer traumhaft zom aluege!! E Bekanti hets eso i dr Stobe ufgstellt, esch ou schön ,aber e dänke wenn chlini Chend ome sind ned so praktisch.

 1 2 3 4 5 6
«~»«»~«»Hochzeit   Ufbewahrigsmöglichkeit   Sicherheitsgründen   umfunktionieren   Blumenschnörkel   Brautkleiderbälle   brautkleiderball-muenchen   Schlafzimmertür   erinnerungsstück   Palchen   Hochzeit   Post-Wedding-Bälle   Trash-the-dress   derhochzeitsball   Livipivi   Brautkleiderball   Brautkleid   Vorrednerinnen-   Tomorrow   Aufbewahren