| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid bei Chez Janine
 1 2
20.08.14 10:33
novia_mayo 

Re: Brautkleid bei Chez Janine

hallo sarah_honey

das ist sicher nicht zu früh um sich für das kleid umzuschauen, es kann immer etwas dazwischen kommen. evt. findest du nicht beim ersten termin dein wunschkleid und viele kleider haben längere lieferfristen.
ich war 8 monate vor dem hochzeitstermin bei chez janine und habe erst beim zweiten termin mein kleid gefunden. von der bestellung bis zur lieferung sind dann nochmal gut 3 monate vergangen. danach hatte ich noch genug zeit für die anpassungen und auswahl der accesoires.
chez janine ist immer gut besucht/gebucht, ich würde also so früh wie möglich einen termin machen, damit du auch deine begleiterinnen mitnehmen kannst.

viel spass beider kleiderauswahl!

20.08.14 18:25
kleinefeder 

Re: Brautkleid bei Chez Janine

Liebe Sarah...
ich heirate im kommenden Februar. Zwar ist das nicht mehr so lang. Aber ich habe mein Kleid bereits im letzten Oktober (also 16 Monate vorher) gekauft und bin mir immer noch total sicher, dass es das richtige ist. Für mich war es super so, denn ich konnte einfach nicht länger warten und musste einmal in ein Geschäft. Ich hab das Kleid direkt am ersten Ort gefunden.
Wenn du aber jemand bist, der leicht Zweifel bekommt, würde ich nicht zu viel vorher schauen gehen. Hier im Forum gibt es unzählige Berichte von Bräuten, die sich plötzlich nicht mehr sicher waren bezüglich der Kleiderwahl. Ich denke zu viel Zeit um nachzugrübeln und andere Varianten auszudenken oder gar im Netz oder so zu suchen, ist einer der Hauptfaktoren, warum es zu diesen Zweifeln kommt.

21.08.14 08:46
Sarah_Honey

nicht registriert

Re: Brautkleid bei Chez Janine

Lieben Dank für eure Rückmeldungen. Dann fühle ich mich schon etwas beruhigt. Leider kann ich nicht früher nach dem Kleid schauen als Januar 2016, da wir nächstes Jahr am reisen sind. Aber ich werde mir dann sicher einen Termin für Ende Januar/Anfangs Februar reservieren.

 1 2
kleiderauswahl   Stilrichtung   lieferfristen   hochzeitstermin   begleiterinnen   Chleider   nachzugrübeln   reservieren   erliechteret   usegschriebe   Porblemzonen   verschiedeni   anpassungen   umzuschauen   Hauptfaktoren   Verchäuferin   Brautkleid   Homepage   Rückmeldungen   Schlussendlich