| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
brautkleid bequem
 1 2
22.05.09 01:03
bruut2009

nicht registriert

brautkleid bequem

hallo liebe bräute

ich konnte mein geändertes kleid abholen.
nun sitzt das kleid ziemlich eng und es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig...da es sich ein wenig wie eine corsage anfühlt....
da das kleid bis jetzt nicht gesessen hat da es obenrum zu gross war kann ich gar nicht einschätzen ob ein brautkleid so sein sollte oder ob es zu eng gemacht wurde?!
was habt ihr für ein gefühl wenn ihr euer kleid anhabt?!

22.05.09 06:05
filu 
Re: brautkleid bequem

hallo,

mir mussten sies auch enger machen und ich hoffe dass es dann immernoch bequem ist.

aber ich habe ein kleid das man hinten schnüren kann. von dem her sollte es kein problem sein. das kann man ja immernoch etwas enger oder lockerer schnüren am hochzeitstag..


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

22.05.09 06:05
filu 
Re: brautkleid bequem

hast dus denn nicht im verkaufsladen noch zuerst anprobiert? fanden die das kleid auch zu eng?


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

22.05.09 06:27
Manuela24

nicht registriert

Re: brautkleid bequem

Hallo zusammen

Ich habe genau das gleiche "Problem". Als alles angepasst war und ichs anhatte, fand ichs auch ziemlich eng. Ich habe dann im Laden gesagt, dass ich wohl noch ein bisschen abnehmen müsste. Und die haben dann gesagt, auf keinen Fall, das müsse genau so sitzen. Ich habe dann letztes Wochenende damit sitzen geübt (so wie sies mir im Laden empfohlen haben) und es geht jetzt ganz gut. Ich frage mich nur, ob ich an dem Abend dann so viel Essen kann wie die anderen Gäste.

Lg Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

22.05.09 07:27
Schoseli 

Re: brautkleid bequem

Guten Morgen Zusammen

auch mein Kleid mit einer Corage war mir viel zu gross, dann hat
die Schneiderin mal das Kleid so abgesteckt wie es sein muss....
man war das eng.... konnte kaum schnaufen. Ich denke
das ist richtig so
muss dann ja auch sitzen wenn man keine Träger hat! nicht das es
runter rutscht

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

22.05.09 08:11
Tina 
Re: brautkleid bequem

Hallo zusammen

Mir ging es auch so, ich hatte zuerst auch das Gefühl, dass ich wohl noch einwenig abnehmen muss, aber anscheinend muss die Corsage schon eher enger sein, damit es nicht runterrutscht. Ich hoffe aber auch, dass es dann trotzdem bequem ist, da man ja doch den ganzen Tag das Kleid trägt.

Gruss Tina

24.05.09 22:56
bruut2009

nicht registriert

Re: brautkleid bequem

uff mädels bin ich froh um eure mitteilungen...
ich denke auch das ich diese woche einen weilchen das kleid anziehen werde...
die verkäuferin hat es zuerst nicht zu gebracht und als sies dann zu hatte fragte sie mich ob ich noch atmen kann...
nunja...ist halt ein blödes gefühl, aber ich denke das sind die ersten minuten und man wird sich schon daran gewöhnen...zudem ist man denn ganzen tag mit anderen sachen beschäftigt und man hat ja lieber ein kleid das 100% sitzt als wenn man es immer hochziehen muss..
ausserdem ist es ein hochzeitskleid und kein jogginanzug
das sitzen ist mir im brautkleideralden nicht soo schwer gefallen. ich sitze einfach wie eine 1! ganz grader rücken...aber ich denke das muss auch so sein bei einem sochen kleid! essen werde ich vermutlich auch nicht so viel vor lauter aufregung usw.!!
wenn s dann bei dem probieren nicht geht, werde ich es wohl oder übel nochmals bringen, damit sie es nochmals ändern!
leider ist meins nicht zum schnüren, dies würde einiges leichter machen!!

danke vielmals für eure antworten!!

25.05.09 08:59
Inessa

nicht registriert

Re: brautkleid bequem

wann heiratest du denn? ich sag dir (habs selbst nicht geglaubt aber ist so) - durch den stress nimmst du nochmal bissl ab - jetzt ist es eh so warm, da isst man automatisch weniger ..also das wird schon! lg ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

25.05.09 09:10
sabo 

Re: brautkleid bequem

Inessa, ich nehme vor lauter aufregung zu!!!!
hoffe nur, dass ich noch ins kleid passe....


!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

25.05.09 09:41
Schoseli 

Re: brautkleid bequem

Hallo Ines

Wie geht es Dir? Nervös??

hmmm ich hoffe das ich noch etwas abnehmen werde durch denn
stress

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

 1 2
vorbereitungen   getränkedienst   hochzeitskleid   einschätzen   verkaufsladen   Ansichten   anmeldeschluss   brautkleideralden   stressesser   uneingeladen   gewöhnungsbedürftig   heiraten   brautkleid   beziehen   voraussichtlich   runterrutscht   hochzeitstag   mitteilungen   kirchlich   Deutsch-Schweizer