| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
brautkleid bequem
 1 2
25.05.09 10:22
Inessa

nicht registriert

Re: brautkleid bequem

@sabo - ich hielt mich eigentlich auch für einen stressesser aber die letzten tage ist das irgendwie anders - mir solls recht sein! vielelicht wendet sich das blatt auch noch bei dir, sabo, die hitze hilft bestimmt!

@schoseli - bin recht nervös!!! jetzt ist es bald soweit & ich kann es kaum erwarten und hoffe alles klappt und es regnet nicht! kommst du voran mit deinen vorbereitungen?


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

25.05.09 10:29
Schoseli 

Re: brautkleid bequem

@ines

ja hoffen wir es das es nicht regnet, nein nein das kommt nicht

doch komme voran.... bin aber so nervös, jetzt schon

ende woche ist dann anmeldeschluss... aber die hälfte der aperogäste haben
sich noch nicht gemeldet ****ärger***!!!

Aber wir sind bereits 100 Personen am Apero...wow hätte ich nicht gedacht.

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

25.05.09 10:36
sabo 

Re: brautkleid bequem

@Inessa
das hoffe ich doch auch
leider wirkt sich meine nervosität immer auf den magen aus! das ist soooo mühsam!!!

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

25.05.09 11:49
Inessa

nicht registriert

Re: brautkleid bequem

@schoseli - nö, falls der regen uneingeladen zum hochzeitstag kommt kriegt der haue auf wunsch meines zukünftgen haben wir auf die anmeldung für den apéro verzichtet undich bin ganz froh denn es war schon total viel mühe die festgäste zur anmeldung zu bewegen .. tsss.. wir erwarten auch so gegen 100 leute beim apero aber man kanns schlecht einschätzen - ich hoffe es werden viele!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

26.05.09 22:00
bruut2009

nicht registriert

Re: brautkleid bequem

ich bin noch überhaupt nicht nervös und essen tu ich ganz normal!
habe heute das kleid anprobiert und schon ach wenigen minuten war es super bequem! also kein problem
ist es normal das ich noch nicht nervös bin?
habe nur schiss das die ganze aufregung am hochzeitstag kommt und ich mich nicht mehr unter kontrolle habe!!! das schlägt mir dann immer auf den magen...
wir haben tatsächlich leute zum fest eingeladen die sich bis heute (in 1 1/2 wochen ist das fest) noch nicht angemeldet habe. ist der grosvater von meinem zukünftigen und halb so schlimm
zum apero haben wir auch einige die sich nie an oder abgemeldet haben!! nunja....was solls...
auf die einen mehr oder weniger kommt es nicht an...es macht nur einen unterschieb ob 150 oder 100 leute zum apero kommen, da wir alles selbst eingekauft haben!!

26.05.09 23:33
silver83 

Re: brautkleid bequem

hallo,

ich weiss, dass es hier eigentlich um das brautkleid geht. aber da ihr angefangen habt über den apero zu sprechen wage ich mal die frage wieviel ihr (bruut2009) für euern apero ausgegeben habt pro person und was es so zu essen und zu trinken gibt, denn der apero liegt mier echt schwer im magen im moment...
ich mache das budget aber ich kommen nicht beim apero einfach nicht weiter.

Lg und danke

27.05.09 07:27
Schoseli 

Re: brautkleid bequem

wir bezahlten pro pers 12.00 inkl. Essen und Trinken, aber das ist sehr sehr günstig! würde sonst ca. mit 20-25.00 Fr. rechnen .

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

27.05.09 11:18
Nadine123 

Re: brautkleid bequem

Silver 83

Ja, dass Frage ich mich auch.... Vor allem kommt es sehr darauf an... Was, wie, wo.... Aber wurde schon einige Male darüber diskutiert... Ist immer die Frage was man will. Genau werden wir es erst wissen, wenn wir einige Offerten eingeholt haben.

28.05.09 11:25
bruut2009

nicht registriert

Re: brautkleid bequem

bei uns ist es so das eine bekannte den apero macht.
sie hat mal gesagt das es ca. fr. 3.- pro person kostet für das essen.
wir haben sämtliche getränke in AKTIONEN in spar, denner, coop usw. gekauft...
nun kann ich noch nicht sagen wieviel wir pro person bezahen, da wir voraussichtlich einiges "vorig" haben werden...die sachen können wir aber nachher gut brauchen...mineral und co...champagner beziehen wir bei einem getränkedienst...was wir nicht brauchen können wir zurück geben...deshalb weiss ich erst am schluss wieviel wir ausgegeben haben....wobei ich es dann sicher nicht mehr nachrechnen gehe...
für uns ist es sicher die günstigste variante!!

 1 2
hochzeitstag   kirchlich   verkaufsladen   Ansichten   einschätzen   runterrutscht   Deutsch-Schweizer   mitteilungen   stressesser   hochzeitskleid   anmeldeschluss   voraussichtlich   beziehen   getränkedienst   gewöhnungsbedürftig   uneingeladen   brautkleid   vorbereitungen   heiraten   brautkleideralden