| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid bestellt oder das Probemodell??
 1
24.09.12 12:07
Braut2013 
Brautkleid bestellt oder das Probemodell??

Ich habe eigentlich mein Traumkleid gefunden..nun jedoch eine Frage:

Wisst ihr, ob in jedem Geschäft die Brautkleider extra bestellt werden? Oder kann es sein, dass mir das Probemodell vom Laden (hat mir in der Grösse gepasst) verkauft wird? Möchte irgendwie ein ganz neues Kleid und nicht eines, das schon von mehrere Bräuten probiert wurde...

Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass ich anrufen soll, bevor ich es noch mal probieren möchte (vor der endgültigen Entscheidung), damit sie nachschauen kann, ob es noch im Geschäft ist...das würde ja heissen, dass sie das Probekleid ev jemandem verkauft hat..versteht ihr was ich meine?

24.09.12 13:09
FringillaVigo 

Re: Brautkleid bestellt oder das Probemodell??

Ich dachte, wenn Probemodelle verkauft werden, sind sie meistens reduziert. Dh du merkst es spätestens am Preis, obs "neu" ist oder nicht.

Edit: Jetzt ist ja dann bald (oder bereits?) Ausverkauf. Es kann also sehr gut sein, dass das Kleid, das du probiert hast, runtergeschrieben und verkauft wird. Aber das, welches du schlussendlich (zum vollen Preis) kaufst, müsste eigentlich ein komplett neues sein. Sonst frag einfach nach.

Zuletzt bearbeitet am 24.09.12 13:26

24.09.12 15:00
Sanis

nicht registriert

Re: Brautkleid bestellt oder das Probemodell??

@Braut 2013
Ich habe auch das Ausstellungsmodel ergattert.. habe einen kleinen Rabatt erhalten udn das Kleid wird nach den Änderungen noch gereinigt...

25.09.12 09:21
Braut2013 
Re: Brautkleid bestellt oder das Probemodell??

Das Kleid welches ich wählen werde, wird laut der Verkäuferin nicht runtergeschrieben, weil es nächstes Jahr noch verkauft wird (es sei ein Bestseller..)..dann sollte sie es ja eigentlich im Laden behalten..naja, mal sehen.

25.09.12 09:55
Sanis

nicht registriert

Re: Brautkleid bestellt oder das Probemodell??

Also wenn du draf bestehst sollte es doch kein Problem sein "dein" Kleid für dich zu bestellen oder?

 1
Probemodell   Probemodelle   Probekleid   bestellt   spätestens   Entscheidung   eigentlich   Änderungen   Ausstellungsmodel   Traumkleid   bearbeitet   runtergeschrieben   Brautkleid   Verkäuferin   schlussendlich   Brautkleider   Bestseller   endgültigen   verkauft   nachschauen