Brautkleid bestellt oder das Probemodell?? |
|
1
|
24.09.12 12:07
Braut2013
|
Brautkleid bestellt oder das Probemodell??
Ich habe eigentlich mein Traumkleid gefunden..nun jedoch eine Frage:
Wisst ihr, ob in jedem Geschäft die Brautkleider extra bestellt werden? Oder kann es sein, dass mir das Probemodell vom Laden (hat mir in der Grösse gepasst) verkauft wird? Möchte irgendwie ein ganz neues Kleid und nicht eines, das schon von mehrere Bräuten probiert wurde...
Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass ich anrufen soll, bevor ich es noch mal probieren möchte (vor der endgültigen Entscheidung), damit sie nachschauen kann, ob es noch im Geschäft ist...das würde ja heissen, dass sie das Probekleid ev jemandem verkauft hat..versteht ihr was ich meine?
|
|
|
|
|
24.09.12 15:00
Sanisnicht registriert
|
Re: Brautkleid bestellt oder das Probemodell??
@Braut 2013 Ich habe auch das Ausstellungsmodel ergattert.. habe einen kleinen Rabatt erhalten udn das Kleid wird nach den Änderungen noch gereinigt...
|
|
|
25.09.12 09:21
Braut2013
|
Das Kleid welches ich wählen werde, wird laut der Verkäuferin nicht runtergeschrieben, weil es nächstes Jahr noch verkauft wird (es sei ein Bestseller..)..dann sollte sie es ja eigentlich im Laden behalten..naja, mal sehen.
|
|
|
25.09.12 09:55
Sanisnicht registriert
|
Also wenn du draf bestehst sollte es doch kein Problem sein "dein" Kleid für dich zu bestellen oder?
|
|
|
|
1
|