| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid Chaos
 1 2
31.10.12 17:02
HeJe_Juni13 
Brautkleid Chaos

Hallo Zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid.
Leider gibt es so viele. Ich habe bereits im Internet gestöbert.
In meiner Grösse ist es leider nicht so einfach (46)
Hat mir jemand einen guten Tip wo ich ein schönes Kleid erhalte
das auch nicht gerade 3000.Fr kostet?

Bin um jeden Tip froh.
Vielen Dank.

31.10.12 17:13
laluna1712 
Re: Brautkleid Chaos

Hallo, von wo bist du denn?
Bei Tessa&Thomi in Thun gibts soviel ich weiss Brautkleider bis Grösse 60!!

Vielleicht wäre http://www.budget-brautmode.ch/ auch noch etwas für dich. Hier haben schon einige Bräute im Forum ihr Kleid gekauft und die Preise sind auch unschlagbar.

Liebe Grüsse

31.10.12 17:40
Nemo 

Re: Brautkleid Chaos

Hallo Heje

Alles easy... mach dir kein stress. ich trage noch ein paar nummern grösser als du und habe etwas wunderschönes gefunden. konnte sogar mehrere kleider in meiner grösse probieren. fahr mal zu chez janine nach bubikon. ich habe dort mein kleid gekauft für nicht ganz 2000.- und es ist wunderschön!
kann dir also wirklich nur empfehlen da hin zu gehen. sie führen hz kleider bis in grösse 60!
liebe grüsse und kopf hoch!!

31.10.12 17:52
Arashi 

Re: Brautkleid Chaos

Modissa in Zürich hat nach der Zürcher Hochzeitsmesse (also ab Mitte Januar) immer sehr hübsche Brautkleider im Angebot und das auch zu eher erschwinglichen Preisen. Eine Kollegin hat es dort für 400.– gekauft und es war superhübsch.

31.10.12 17:55
Nemo 

Re: Brautkleid Chaos

ja das stimmt...das problem ist nur dass modissa nur kleider bis grösse 42 ganz selten mal 44 führt...

31.10.12 18:26
soraya1 

Re: Brautkleid Chaos

Hallo
Kennst du Nicole Braut- und Festmode (budget-brautmode (dot) ch) .
Die sind spezialisiert auf günstige (neue und gebrauchte) Brautkleider bis Grösse 58.
Wie gut sie sind, kann ich dir nicht sagen. Ich bin darauf gestossen als ich einer Freundin bei der Abendkleidsuche in grossen Grössen half.
Allerdings must du unbedingt ganz früh einen Termin vereinbaren (Zeitweise sind sie monatelang ausgebucht). (Dies war der Grund, war um meine Freundin dann auch nicht da war, sie hatte keinen Termin mehr bekommen.)
Liebe Grüsse
Soraya

31.10.12 20:18
toluwu

nicht registriert

Re: Brautkleid Chaos

Domino in Lörrach hat auch große Größen. Habe meins dort gekauft, auch in 46 und es hat 990€ gekostet.

01.11.12 07:23
elea 

Re: Brautkleid Chaos

vielleicht wäre brautmode wicky in beromünster LU was für dich. die haben noch bis 1. dez ausverkauf. und als ich da war, hate es auch einige Bräute die nicht eine Grösse 38 trugen.

01.11.12 08:20
Sanis

nicht registriert

Re: Brautkleid Chaos

Hei Hei

Ich kann laluna mit ihrem Tipp bestätigen.
Tessa uns Thomi ist der Hammer!!! ehrliche Beratung - ich trage selber 46-48.. und habe mein Traum Kleid gefunden und es hat "nur" 1500.- gekostet...

Sie führen das Label "Julietta" von Mori Lee welches speziell für Rubensfrauen kreiert worden ist.

http://www.morilee.com/bridals/julietta

EIn anderer kleiner Tipp von mir... nicht zu viel Internet Recherche... Es ist gaaaaaanz anders wenn man die Kleider dann an hat... und wenn du schon ein Bild im Kopf hast wirds sicherlich nicht einfacher...Einfach Termin abmachen udn probieren probieren probieren...

mein Kleid...http://www.morilee.com/Bridals/julietta/3078
Sie passen mir jetzt noch einen Neckholder an da ich mich "Trägerlos" sehr nackt fühle.

Drücke dir die Daumen, dass du bald fündig wirst.

01.11.12 12:29
HeJe_Juni13 
Re: Brautkleid Chaos

Danke euch viel mal für die Tollen Tips.
Werde gleich mal nachschauen.
Irgendwie kann ich mich einfach nicht recht motivieren um die Kleider anzuziehen.
Habe aber schon viel mals gehört das ich das Kleid schon bald haben sollte weil sie so lange bestellfristen haben.
janu, vielcheit finde ich ja bald das passende.
Werde euch sicher Bescheid geben.
Am Sonntag ist noch in Zug eine Hochzeitsmesse, wer weiss vieleicht finde ich ja da mein Kleid

 1 2
budget-brautmode   Hochziitsmäss   erschwinglichen   kleider   probieren   Brautkleid   beromünster   bestellfristen   superhübsch   wunderschön   Brautkleider   Rubensfrauen   wunderschönes   Abendkleidsuche   Hochzeitsmesse   vereinbaren   nachschauen   überglücklich   Vielleicht   spezialisiert