Brautkleid Chaos |
|
1 2
|
31.10.12 17:02
HeJe_Juni13
|
Brautkleid Chaos
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid. Leider gibt es so viele. Ich habe bereits im Internet gestöbert. In meiner Grösse ist es leider nicht so einfach (46) Hat mir jemand einen guten Tip wo ich ein schönes Kleid erhalte das auch nicht gerade 3000.Fr kostet?
Bin um jeden Tip froh. Vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
31.10.12 17:52
Arashi
|
Re: Brautkleid Chaos
Modissa in Zürich hat nach der Zürcher Hochzeitsmesse (also ab Mitte Januar) immer sehr hübsche Brautkleider im Angebot und das auch zu eher erschwinglichen Preisen. Eine Kollegin hat es dort für 400.– gekauft und es war superhübsch.
|
|
|
|
|
31.10.12 20:18
toluwunicht registriert
|
Domino in Lörrach hat auch große Größen. Habe meins dort gekauft, auch in 46 und es hat 990€ gekostet.
|
|
|
|
01.11.12 08:20
Sanisnicht registriert
|
Hei Hei
Ich kann laluna mit ihrem Tipp bestätigen. Tessa uns Thomi ist der Hammer!!! ehrliche Beratung - ich trage selber 46-48.. und habe mein Traum Kleid gefunden und es hat "nur" 1500.- gekostet...
Sie führen das Label "Julietta" von Mori Lee welches speziell für Rubensfrauen kreiert worden ist.
http://www.morilee.com/bridals/julietta
EIn anderer kleiner Tipp von mir... nicht zu viel Internet Recherche... Es ist gaaaaaanz anders wenn man die Kleider dann an hat... und wenn du schon ein Bild im Kopf hast wirds sicherlich nicht einfacher...Einfach Termin abmachen udn probieren probieren probieren...
mein Kleid...http://www.morilee.com/Bridals/julietta/3078 Sie passen mir jetzt noch einen Neckholder an da ich mich "Trägerlos" sehr nackt fühle.
Drücke dir die Daumen, dass du bald fündig wirst.
|
|
|
01.11.12 12:29
HeJe_Juni13
|
Danke euch viel mal für die Tollen Tips. Werde gleich mal nachschauen. Irgendwie kann ich mich einfach nicht recht motivieren um die Kleider anzuziehen. Habe aber schon viel mals gehört das ich das Kleid schon bald haben sollte weil sie so lange bestellfristen haben. janu, vielcheit finde ich ja bald das passende. Werde euch sicher Bescheid geben. Am Sonntag ist noch in Zug eine Hochzeitsmesse, wer weiss vieleicht finde ich ja da mein Kleid
|
|
|
|
1 2
|