| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid einfärben ???
 1
10.10.11 10:39
Taft

nicht registriert

Brautkleid einfärben ???

Hallo zusammen

Wollte mich mal erkundigen, betr. Brautkleid einfärben lassen.

Habe im Mai 2011 geheiratet in kurz und Ivory Weiss
es wäre schön wenn ich das Kleid nochmals brauchen könnte, bsp. Einfärben und als
Coktail-Kleid benützen könnte.

Habt ihr Ideen wo man Brautkleider einfärben lassen kann ?




Datei-Anhänge
Merys Brautkleid 2011.jpg Merys Brautkleid 2011.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 349 kB

10.10.11 11:41
Arwalds_Braut 

Re: Brautkleid einfärben ???

Soweit ich mich erinner, gibts schon den ein oder anderen Thread zu dem Thema, aber in keinem kam die ultimative Lösung. Nur immer wieder Bräute, die sich auch dafür interessieren. Frag doch bei denen nach, vielleicht hats eine mittlerweile gemacht: HIER

Sonst würd ich mich einfach mal überall durchfragen, wos was mit Kleidern, Stoffen und deren Behandlung zu tun hat: Reinigungen, Brautläden, Schneiderin wenn du eine kennst, Stoff und Näh-Geschäfte... Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt?


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

10.10.11 12:01
Muus 

Re: Brautkleid einfärben ???

Gebt mal auf Google "Brautkleid einfärben" und Suche in der CH ein, da gibt's ein paar Treffer (nebst einigen Forumsbeiträgen u.ä.)...

Falls es jemand wagt, wäre ich dann froh um einen Bericht. :)

 1
Brautläden   eigentlich   vielleicht   einfärben   Brautkleider   mittlerweile   Behandlung   angemeldet   Reinigungen   jemanden   Brautkleid   erkundigen   Coktail-Kleid   Forumsbeiträgen   Schneiderin   ultimative   durchfragen   geheiratet   Näh-Geschäfte   interessieren