Brautkleid ersteigert? |
|
1
|
24.06.10 16:58
Sanisnicht registriert
|
Brautkleid ersteigert?
Liebe Bräute
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich ncoh nicht so gut aus. Ich habe mich einbischen eingelesen aber keines der bestehenden Themen welche ich auf die Schnelle gefunden habe passt zu meiner Frage...
Als ich vor einiger Zeit mit einer Freundin Ihre Hochzeit geplant habe, sind wir bei Auktionsplattformen über diverse Anbierter (Europäer wie Asiaten) von günstiger Brautmode gestossen.
Meine Frage ist nun - Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Braut-/ Hochzeitmode über Auktionsplattformen? Hat der Versand und die Lieferzeit geklapp? Musstet Ihr Zoll nachbezahlen? Was das Kleid wie auf dem Bild..
Es würde mich freuen wenn Sich jemand finden würde der mir weiter helfen kann.
Liebe Grüsse Sanis
|
|
|
|
24.06.10 17:17
chloro
|
Re: Brautkleid ersteigert?
Ich persönlich bn skeptisch.Denn Du hast das Kleid ja vor dem Kauf nie an, oder? Und ich finde das absolut nötig und wichtig. Vielelicht eher bei einer Börse, wo Ex-Bräute ihre Kleider verkaufen?
|
|
|
24.06.10 17:31
sasi85
|
Re: Brautkleid ersteigert?
Hallo Sanis
Ich habe mein Kleid zwar nicht ersteigert, habe es aber aus einem China-Shop, der Designer-Kleider nachschneidert.
Musste ganau meine Masse angeben danach wurde es massgeschneidert... Es dauerte ca. 3 Monate bis ich es erhielt. Als ich es auf der Post abhohlen musste, war ich zuerst ziemlich skeptisch, das Kleid war in einem Sack (wie bei Katalogbestellung) verpackt. Aber das Kleid sieht super aus und passt wie angegossen. Musste nur noch die Länge bei einer Schneiderin abändern lassen und auch sie meinte man sehe den Unterschied nicht und dass viele Kleider "Made in China" seien....
Zollgebühren musste ich keine bezahlen, auch das Verschiffen war gratis!!!
Hat zwar ziemlich Mut gebraucht aber ich würde es auf jeden Fall wieder tun....
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
1
|