brautkleid geändert aber wie... |
|
1 2
|
|
|
11.07.09 11:08
mera
|
Re: brautkleid geändert aber wie...
ojeee.... das darf doch nicht wahr sein! für mich geht das ganz klar zu lasten des brautgeschäft's beziehungweise der "alten" schneiderin!
hoffe du hast diesmal mehr glück! drück dir fest die daumen
|
|
|
|
11.07.09 12:48
Aquamarinanicht registriert
|
unglaublich! Was glauben die eigentlich? Natürlich gehen sämtliche Kosten zu Lasten dieses Hauses und sämtlicher Mehraufwand den du hast würde ich berechnen! Natürlich muss das Kleid min.d 2 Tage vor deiner Hochzeit fertig sein damit du es nochmals anprobiern kannst, falls wieder was nicht stimmt. Ich glaube ich wäre so wütend, dass ich denen mit Klage drohen würde. SChliesslich hast du viel Geld dafür bezahlt und so schnell schnell bekommt man nicht einfach ein neues Kleid.
Bewundere dich dass du so ruhig geblieben bist
|
|
|
11.07.09 14:07
Ranelle
|
Hallo aschera Das duät mir meg leid für de! E wär auso ou där meinig das die mehrchöschte där Brutlade söt übernäh u ä äntschudigung vom Brutlade fändi ou meh aus abracht! E hoffe ganz fescht für de, dass das no i ohrnig chunt.
Liebs Grüässli
Verliebt seit: 25.09.2004 Verlobt seit: 25.09.2008 Heirat geplant ca. Mai 2011
|
|
|
|
11.07.09 18:06
minzentee76
|
wenn's das gschäft esch wo ech vermuete esch der s gliche passiert wie miner fröndin vor 2 johr. ech han mis kleid trotzdem dört kauft, be mer aber wörklich am überlege, öbis ou dört söu loh ändere... *kopfschüttel..
Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009
|
|
|
|
11.07.09 18:58
minzentee76
|
wenns dä lade esch wo ech meine: kanton lozärn
|
|