| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?
 1 2
19.08.09 09:30
Schani

nicht registriert

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

danke euch! ich glaub ich hab mich nun entschieden wie ich es mache....

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

19.08.09 09:45
beauty 

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

Ich gehen mein Brautkleid mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin aussuchen. Mein Schatz hat da nicht's zu suchen! er wird mich erst am Hochzeitstag im Brautkleid sehen. Schön traditionell.
Aber das ist jedem das seine.

20.08.09 10:13
Schani

nicht registriert

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

also ich hab das ganze noch einmal mit meinem zukünftigen besprochen und er würde gerne dabei sein.
da ich auch nicht sonderlich ein problem damit hatte, werde ich ihn und meine mutter bitten mit zu kommen. der erste termin wird sowieso nur dafür sein, damit ich weiss, welcher styl von kleid zu mir passt. welches kleid es schlussendlich dann wird, muss ich ihm ja nicht unter die nase binden. und wie schon oben von einigen beschrieben, wird es evt. noch abgeändert und das end-resultat, mit make-up, frisur, schmuck etc. ist ja doch schlussendlich etwas ganz anderes.

aber ich danke euch für eure feedbacks!

LG
Schani

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

20.08.09 10:36
Lola

nicht registriert

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

hoi schani

also mir gönd zämä go d kleider ussuächä...und mer freued eus beid druf....

bi eus händ einigi gseit, uhh nei, das chöndär doch nöd machä, aber ich finds eifacht nur toll. mached eifacht so wiäs ihr wänd...und losset nöd uf diä anderä :-)

grüässli lola
_______________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

20.08.09 12:43
Schani

nicht registriert

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

hallo lola,

ich stell mir das momentan wirklich sehr schön vor mit ihm mein kleid auszusuchen. vorallem zeigt es mir auch, dass er sich dafür intressiert, was bei anderen programm-punkten nicht so der fall ist.

grüessli
schani

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

25.08.09 10:51
speedy 

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

Also ich habe mit meinem Liebsten hunderte von Kleidern im Internet angeschaut und so sehr gut rausgespürt, was ihm so ungefähr passt und was überhaupt nicht. Schlussendlich denke ich, dein Mann wird dich lieben, so wie du aussiehst, weil du nur zu ihm in die Kirche (oder wohin auch immer) kommst und einfach die schönste Frau bist, die er sich vorstellen kann!
Ich habe jetzt nur noch das Problem, dass mein Liebster die gestellten Fotos von uns beiden bereits am Morgen machen möchte, und ich will unbedingt, dass er mich erst in der Kirche sieht. Das muss ich ihm noch irgendwie verkaufen...

11.09.09 11:44
Schani

nicht registriert

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

ich hatte nun die erste Kleider-Anprobe. Und hab also meinen Freund mitgebracht. Er war mir eine absolut perfekte Hilfe und ich habe bei ihm noch nie eine solche Euphorie gespührt, wenn es ums Einkaufen geht. (ausser vielleicht bei EDV-Sachen )
Als ich mich in ein Kleid verliebt habe, dass leider üüberhaupt nicht in unserem Budget entsprach, hat er mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht, damit ich nicht das ganze Budget umgestellt hätte und es schlussendlich nur Cervelats und Brot zu essen geben würde.
Es war ein wunderschöner Morgen mit ihm, in einem Meer aus Tüll. Da er eigentlich nur mir zu liebe die kirchliche Trauung über sich ergehen lässt (laut ihm: es ist mein Prinzessinen-Tag) freut er sich nun um so mehr, als er mich "als wannabe-Braut" gesehen hat und freut sich auch jetzt schon auf den nächsten Anprobe-Termin. Für mich und ihn war es also perfekt und tut der Freude keinen Abbruch, obwohl er schon vorher weiss, wie mein Brautkleid aussehen wird.




verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

11.09.09 12:36
speedy 

Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?

Hallo Schani
Das scheint wirklich ein wunderschöner Morgen gewesen zu sein. Da kann man sich gleich mitfreuen mit euch beiden, wenn man deinen tollen Bericht liest. Du hast in dem Fall ganz eindeutig den richtigen Entscheid gefällt.
Viel Spass beim weiteren Planen und Organisieren.
Liebs Grüessli
Speedy

 1 2
hochziitsmässe   aussuchen   programm-punkten   Hochzeitstag   Kleider-Anprobe   erschreckendi   Erinnerungsvermögen   Vorstelligschraft   Querschlägerin   schlussendlich   Brautkleid   verliebt   Prinzessinen-Tag   gemeinsam   verheiratet   Anprobe-Termin   brautkleidkauf   verlobt   wunderschöner   occasion-Kleid