Brautkleid gemeinsam aussuchen?!? |
|
1 2
|
19.08.09 09:30
Schaninicht registriert
|
Re: Brautkleid gemeinsam aussuchen?!?
danke euch! ich glaub ich hab mich nun entschieden wie ich es mache....
verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10
|
|
|
|
|
20.08.09 10:13
Schaninicht registriert
|
also ich hab das ganze noch einmal mit meinem zukünftigen besprochen und er würde gerne dabei sein. da ich auch nicht sonderlich ein problem damit hatte, werde ich ihn und meine mutter bitten mit zu kommen. der erste termin wird sowieso nur dafür sein, damit ich weiss, welcher styl von kleid zu mir passt. welches kleid es schlussendlich dann wird, muss ich ihm ja nicht unter die nase binden. und wie schon oben von einigen beschrieben, wird es evt. noch abgeändert und das end-resultat, mit make-up, frisur, schmuck etc. ist ja doch schlussendlich etwas ganz anderes.
aber ich danke euch für eure feedbacks!
LG Schani
|
|
|
20.08.09 10:36
Lolanicht registriert
|
hoi schani
also mir gönd zämä go d kleider ussuächä...und mer freued eus beid druf....
bi eus händ einigi gseit, uhh nei, das chöndär doch nöd machä, aber ich finds eifacht nur toll. mached eifacht so wiäs ihr wänd...und losset nöd uf diä anderä :-)
grüässli lola _______________________ Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)
verheiratet: 18.06.10 kirchlich: 11.06.11
|
|
|
20.08.09 12:43
Schaninicht registriert
|
hallo lola,
ich stell mir das momentan wirklich sehr schön vor mit ihm mein kleid auszusuchen. vorallem zeigt es mir auch, dass er sich dafür intressiert, was bei anderen programm-punkten nicht so der fall ist.
grüessli schani
|
|
|
|
11.09.09 11:44
Schaninicht registriert
|
ich hatte nun die erste Kleider-Anprobe. Und hab also meinen Freund mitgebracht. Er war mir eine absolut perfekte Hilfe und ich habe bei ihm noch nie eine solche Euphorie gespührt, wenn es ums Einkaufen geht. (ausser vielleicht bei EDV-Sachen ) Als ich mich in ein Kleid verliebt habe, dass leider üüberhaupt nicht in unserem Budget entsprach, hat er mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht, damit ich nicht das ganze Budget umgestellt hätte und es schlussendlich nur Cervelats und Brot zu essen geben würde. Es war ein wunderschöner Morgen mit ihm, in einem Meer aus Tüll. Da er eigentlich nur mir zu liebe die kirchliche Trauung über sich ergehen lässt (laut ihm: es ist mein Prinzessinen-Tag) freut er sich nun um so mehr, als er mich "als wannabe-Braut" gesehen hat und freut sich auch jetzt schon auf den nächsten Anprobe-Termin. Für mich und ihn war es also perfekt und tut der Freude keinen Abbruch, obwohl er schon vorher weiss, wie mein Brautkleid aussehen wird.
|
|
|
|
|
1 2
|