| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher
 1 2 3
06.08.14 11:53
b2be 

Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher

toll! Freut mich riesig, dass du dir jetzt sicher bist!!

12.08.14 10:00
Evass 

Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher

hey alle bräute die unsicher sind mit ihrem kleid ob es allen gefällt oder nicht kann ich nur noch etwas kleines aus meinem Erfahrungsschatz erzählen. Die zwei schönsten Bräute die ich privat bisher gesehen habe hatten beide Kleider ausgewählt die mir nicht sonderlich gefallen haben vom Modell her, ihnen jedoch hervorragend standen.. und doch waren sie wenn ich mich an die letzten ungefähr 12 Hochzeiten erinnere für mich die zwei schönsten Bräute von allen.

Also nur weil nicht jeder euer Kleid so lieben wird wie ihr, heisst das nicht, dass ihr nicht trotzdem eine traumhaft schöne Braut sein werdet! Wenn ihr euch darin wohlfühlt und es euch steht, dann ist es egal ob es den Geschmack der anderen trifft, weil ihr dann sowieso traumhaft schön aussehen werdet darin.

Ich habe mein Kleid übrigens gekauft obwohl von den 3 Begleitpersonen und der Verkäuferin insgesamt 3 mein anderes favorisiertes Kleid besser fanden, aber ich und nur 1 Person das mehr liebten das ich schlussendlich genommen habe

lasst euch nicht verunsichern und hört auf euren eigenen Geschmack und euer Herz.

12.08.14 13:47
Melanie83 

Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher

ich kann mich auch noch gut an meine Shopping-Trips zum Kleidkaufen erinnern. Hatte ewig und habe dann auch ein kleid genommen, welches mir an der Stange nicht sonderlich gefallen hatte aber einfach prima zu meinem Typ stand und auch figur-technisch gut sass und ich mich sehr wohl fühlte.

18.02.15 16:02
nike15

nicht registriert

Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher

Danke für alle guten Ratschläge und Aufmunternden Worten ihr seid soooo..
lieb;-)
Ich hatte einfach die falsche Person dabei,beim erstenmal:-(...aber beim
zweiten Besuch nahm ich meinen Bruder mit und jetzt bin ich mir 100%
sicher:-D.
Der dritte Besuch im Dolce Vita war nicht wirklich,für mich ...ich habe meine Patentante
zu der ich eine ganz tolle Beziehung habe überrascht.
Also herzlichen Dank ihr lieben

 1 2 3
durchschnittlich   standard-klassisch   unterschiedlich   Schlussendlich   Brautmodegeschäft   figur-technisch   Spontanreaktion   Erfahrungsschatz   Kleidergeschmack   vielleicht   Internetrecherche   Brautkleid   glücklich   Brautmodengeschäft   Begleitpersonen   privatnachrichten   Spontanreaktionen   Hochzeitskonzept   Kleider   unsicher