| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid im Zug transportieren??
 1
01.01.13 13:07
Braut2013 
Brautkleid im Zug transportieren??

Happy New Year zusammen!
Unser Jahr ist gekommen ;-)

Und damit schon wieder eine Frage von meiner Seite:
Ich kann wahrscheinlich im Februar mein Brautkleid abholen und wollte mal fragen, ob jemand von euch auch kein Auto hatte um dieses zu transportieren? Ich wohne etwas weiter weg vom Brautgeschäft (fast 2h Fahrt) und reise immer mit dem Zug...denkt ihr, dass es irgendwie möglich sein sollte das Kleid im Zug zu transportieren? Stelle mir das etwas schwierig vor, da es ja doch recht gross ist. Bekommt man eine Hülle wenn man es kauft? Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte?

01.01.13 13:26
elea 

Re: Brautkleid im Zug transportieren??

du bekommst bestimmt eine hülle für das kleid! hab noch nie gehört dass sie dir das kleid einfach so in die hand drücken :)
ich denke nicht das es ein problem sein sollte mit de zug. den du kannst das kleid einfach in die armbeuge (heisst das so :) nehmen,so verknittert es auch nicht. ich würde jedoch jemanden mitnehemn, der dir helfen kann beim zb ein und aussteigen in den zug. im zug kannst du das kleid ja dann an den jackenhalter henken. oder eben einmal zusammenfalte und neben dich auf den sitz legen (habs so im kofferraum transporiert und es ist nichts passiert. eine andere möglichkeit were natülich dir das kleid nachhause zu schicken lassen. kostet halt wasund man weiss nicht wie das kleid behandelt wird.
aber ganz allgemein denke ich nicht das es schwiriger ist das kleid im zug zu transportieren als im auto!

01.01.13 14:40
Bow 

Re: Brautkleid im Zug transportieren??

Du kannst ja mal fragen ob du so eine Hülle bekommst, wenn nicht geh einfach mal in IKEA. Da bekommst du solche Kleidersäcke für 10 CHF. Ich musste mein Kleid auch schon "rumkutschieren" als ich es zu der Näherin gebracht habe, das sollte kein Problem sein im Zug

 1
verknittert   schwiriger   nachhause   bekommst   behandelt   Brautkleid   einfach   allgemein   transporiert   möglichkeit   Brautgeschäft   kofferraum   rumkutschieren   zusammenfalte   aussteigen   transportieren   jackenhalter   wahrscheinlich   Kleidersäcke   mitnehemn