| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid in Abendkleid ändern lassen
 1
16.02.09 17:02
madmadi 

Brautkleid in Abendkleid ändern lassen

Hallo Ladies, mein Brautkleid hängt jetzt schon über sechs Monate rum... verkaufen möcht' ich's nicht, aber nur zum Lagern ist's mir auch zu schade.
Eine Bekannte von mir hat aus ihrem Brautkleid ein Abendkleid schneidern lassen, die Idee finde ich super - nur, die Schneiderei ist 'n bisschen weit weg und es war unheimlich teuer. Ich erwarte ja nicht, dass es billig wird, aber grad Fr. 800.-- bis 1'000.-- möchte ich nicht nochmal hinblättern...
Weiss jemand ein Schneiderateiler im Kanton Aargau oder im grenznahen Luzernerischen, das eventuell auch eine solche Änderung vornehmen würde?

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

17.02.09 17:00
Snoopeldy 

Re: Brautkleid in Abendkleid ändern lassen

Hallo!

Ich kenne eine gute Schneiderin in Baden/AG: Rosanna Scarabelli, Tel. 056 221 35 36, www.couturescarabelli.ch - am besten fragst du mal, ob sie so etwas machen kann?


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

18.02.09 08:27
madmadi 

Re: Brautkleid in Abendkleid ändern lassen

Vielen Dank Snoopeldy, werd mich mal bei ihr melden.

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

23.02.09 10:53
Nadine123 

Re: Brautkleid in Abendkleid ändern lassen

Geht ja nich umbedingt ums Thema. Und eigentlich find ichs ja auch ein schöner Gedanke, dass man das Hochzeitskleid auch wiederverwenden kann. Aber ich glaube, da bin ich ein wenig abergläubigsch. Mein Grossmutter hat nicht daran geglaubt und hat auch ein Abendkleid draus gemacht und ist geschieden. Mit dem jetztigen Mann hat Sie das Kleid so belassen (zur sicherheit) und immer noch verheiratet. Nur so zur Info.
Hoffe ja wirklich, dass nichts daran ist....

 1
Grossmutter   Schneiderateiler   schneidern   Brautkleid   Schneiderin   Scarabelli   verheiratet   sicherheit   grenznahen   eigentlich   Hochzeitskleid   hinblättern   wiederverwenden   neverending   glücklichi   Abendkleid   Luzernerischen   abergläubigsch   Schneiderei   couturescarabelli