| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid in Beige welche Accessoires?
 1
10.04.10 10:14
Belle85

nicht registriert

Brautkleid in Beige welche Accessoires?

Hallo liebe Brautkolleginnen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mein Traumkleid gekauft und bin nun auf der Suche nach Accesoires also Schmuck und Schuhe die Ideen der Brautmodenverkäuferin haben mir nicht so gefallen.
Die Suche stellte sich aber als recht schwierig herraus denn mein Kleid hat die Farbe Oyster also ein Beige und ich bin mir nicht sicher ob ich dazu z.B. weisse Perlen tragen kann oder welche Farbe sollten die Schuhe haben soll ich mir genau diese Farbe aussuchen oder eine ganz andere wählen?

Findet ihr dass mein Freund kein weisses Hemd tragen sollte?

Vielen Dank schon mal!

Ich habe im Web ein Bild gefunden
http://img3014.photobox.co.uk/1735359724...6c1866a88ce.jpg

Gruss Belle85

12.04.10 07:59
dorina 

Re: Brautkleid in Beige welche Accessoires?

Hi Belle,

Also das Kleid ist echt der Hammmmmmer! finde ich mega schön!
Ich hätte die Accessoires sowie die Schuhe in der gleichen Farbe gehalten.
- Versuche doch aber, wie es mit anderen Farben aussehen würde, so kannst du am besten beurteilen! Vielleicht gefällt dir dann der Kontrast mit weiss oder mit einer anderen Farbe...;-)

Selber heirate ich in Ivory und nehme alles in der gleichen Farbe. Habe auf ricardo eine Brauthandtasche gekauft, die mit "ivory" angeschrieben wurde, jedoch kein ivory ist. Sie wäre aber farblich ca. in der Farbe deines Kleides (und mit Perlen;-). Lass mich wissen, wenn du ein Foto sehen möchtest (vielleich würde sie dir passen;-)

Liebi Grüssli
dorina

12.04.10 12:33
haexli75 

Re: Brautkleid in Beige welche Accessoires?

Hallo Belle

Wow, schönes Kleid. Ich würde primär auch versuchen die Schuhe und die Hauptaccessoires in der selben Farbe zu halten. Allenfalls kannst Du anschliessend mit Schmuck oder Stola einen farblichen Akzent setzen. Die Idee von Dorina finde ich gut, probier doch einfach die verschiedenen Möglichkeiten aus. Du findest so sicher schnell raus, was Dir gefällt.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren.
Liebe Grüsse
Haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **


 1
Brautmodenverkäuferin   verheiratet   6c1866a88ce   Hauptaccessoires   Vielleicht   Möglichkeiten   Accesoires   Allenfalls   Hammmmmmer   Accessoires   1735359724   beurteilen   Brautkleid   Ausprobieren   Brautkolleginnen   farblichen   verschiedenen   Brauthandtasche   angeschrieben   anschliessend