| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid in Beige welche Accessoires?
 1
10.04.10 11:07
Belle85

nicht registriert

Brautkleid in Beige welche Accessoires?

Hallo liebe Brautkolleginnen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mein Traumkleid gekauft und bin nun auf der Suche nach Accesoires also Schmuck und Schuhe die Ideen der Brautmodenverkäuferin haben mir nicht so gefallen.
Die Suche stellte sich aber als recht schwierig herraus denn mein Kleid hat die Farbe Oyster also ein Beige und ich bin mir nicht sicher ob ich dazu z.B. weisse Perlen tragen kann oder welche Farbe sollten die Schuhe haben soll ich mir genau diese Farbe aussuchen oder eine ganz andere wählen?

Findet ihr dass mein Freund kein weisses Hemd tragen sollte?

Vielen Dank schon mal!

Ich habe im Web ein Bild gefunden
http://img3014.photobox.co.uk/1735359724...6c1866a88ce.jpg

Gruss Belle85

10.04.10 11:12
seeletaenzli 

Re: Brautkleid in Beige welche Accessoires?

tolls chleid!

also ech fend din zuekönftig set uf ken fall es wisses hemd träge, wenn dis chleid beige esch... s'chleid chan söscht relativ schnell "dräckig" werke... wen näbedra schneewiiss treit werd...

au wisse schmuck ond schueh fend ech persönlech ned toll. dänke es set scho ton in ton si.

grüessli

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

11.04.10 15:43
vivala010

nicht registriert

Re: Brautkleid in Beige welche Accessoires?

also ich find wiss au ned so super... aber wiä wers mit was farbigem zum bispiel wenn du en viollete struss hesch das evtl was viollts nimmsch evtl sogar din zuekünfitge?? das es es farbespiel git...

11.04.10 18:40
Ellie 
Re: Brautkleid in Beige welche Accessoires?

auf keinen fall weiss! lieber eine knallige kontrastfarbe (rot, hellblau, grün etc.) oder dann ton in ton. für den bräutigam keinesfalls ein weisses hemd, sondern ton in ton zum kleid (stoffprobe anfordern!).

12.04.10 17:46
Belle85

nicht registriert

Re: Brautkleid in Beige welche Accessoires?

Vielen Dank für eure Tipps! Ich sehe schon ihr seid alle eher anti-weiss war ich anfangs auch weil man ja z.B. ivory auf keinen Fall mit weiss tragen sollte ich war nur verunsichert weil man mir sagte der Kontrast sei so gross dass weiss auch schon wieder ok wäre. Aber ihr habt schon recht warum ein Risiko eingehen dass es nachher doof aussieht
Im Moment tendiere ich auch eher zu Ton in Ton und bei ihm dann vielleicht eine ganz andere Farbe. Für die Blumen hatten wir eigentlich rosa und weisse Pfingsrosen in Aussicht aber mir fällt gerade wie Schuppen von den Augen dass das wohl auch nicht die besste Idee ist, höchstens noch rosa oder wie seht ihr das?

Gruss Belle

An Dorina: Vielen Dank für dein Angebot ich habe aber wohl keine Tasche dabei weil ich sowiso nicht alles unterbringen könnte, hihi. Ich würde die Tasche aber versuchen zurück zu geben immerhin haben sie sie als Ivory verkauft!

12.04.10 20:21
Dee 

Re: Brautkleid in Beige welche Accessoires?

Hallo belle

Du kannst ja rosa und beige rosen nehmen, das fände ich mega schön!

z.b. so öppis:
http://www.projectwedding.com/photo/brow...;thumbs_page=14

die entscheidig staht mer ebä au no bevor, aber mir händ d farbe blau /wiss (ivory), mal luege, was es denn git


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1
projectwedding   Accesoires   Brautmodenverkäuferin   unterbringen   Pfingsrosen   6c1866a88ce   entscheidig   kontrastfarbe   schneewiiss   Traumkleid   verunsichert   Brautkleid   stoffprobe   Brautkolleginnen   zuekünfitge   farbespiel   keinesfalls   Accessoires   vielleicht   persönlech