| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid in/mit rot oder schwarz
 1 2 3 4
23.02.10 18:45
neni 
Brautkleid in/mit rot oder schwarz

Ich suche "das etwas andere" Brautkleid, bis jetzt leider vergeblich. Eng anliegend, mit viel rot oder schwarz. Hat jemand von euch irgendwo so ein Kleid gesehen?


PS: Bei ebay gibts zwar solche Kleider von chinesischen Herstellern, hab eins kommen lassen: und brauch es jetzt für die Fasnacht...

Zuletzt bearbeitet am 23.02.2010

23.02.10 18:56
chloro 

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

www.hostettler-mode.ch habe ich ein ziemlich schwarzes gesehen.Kannst ja mal anfragen

23.02.10 19:07
Franziska

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@neni, Tja, bei chinesischen Herstellern kommts gut, wenn man die Kleider probieren kann, dann sieht man den Stoff und die Verarbeitung!

Nun meinst du so etwas in der Richtung wie auf dem Bild?
Habe solche auf der Messe in Zürich und Bern gesehen.
Das erste ist von Liluca ex pronuptia!


Zuletzt bearbeitet am 23.02.2010

Datei-Anhänge
Brautkleid mit schwarz.jpg Brautkleid mit schwarz.jpg (52x)

Mime-Type: image/pjpeg, 57 kB

597698974_Big.jpg 597698974_Big.jpg (41x)

Mime-Type: image/pjpeg, 28 kB

597700532_Big.jpg 597700532_Big.jpg (44x)

Mime-Type: image/pjpeg, 34 kB

23.02.10 19:21
tinkerbell

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz


hallo neni

vielleicht wär das ja was?

http://www.wirheiraten.ch/tamaraundsimeo...021-n33328.html

***3. Juli 2010***

23.02.10 19:28
tinkerbell

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz


oder das

http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un.../v/an583884938/

***3. Juli 2010***

23.02.10 20:20
neni 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@tinkerbell: wow, sieht super aus! genial!
sowas in die richtung muss es sein, richtig frech, aber doch noch sehr edel.

@Franziska: Merci für den Tip. Das oberste gefällt mir recht gut.

ich bin mir mit dem schnitt etwas unsicher. ich bin eher etwas gar schlank (ok, dünn), da passen die klassischen kleider gar nicht. heute beim anprobieren von ein paar kleidern wars auffällig: in diesen weiten taft-röcken verschwinde ich völlig, als ob mich das kleid verschlucken würde
(muss noch kräftig schoggi futtern, um etwas rundungen auf die rippen zu bekommen )
sowas in die richtung würde mir gefallen (hab ich in Deutschland gefunden)

Datei-Anhänge
Kleider_schwarz.JPG Kleider_schwarz.JPG (66x)

Mime-Type: image/pjpeg, 102 kB

23.02.10 20:40
Franziska

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

Das rechte ist von Linea Raffaelli!
Sind super Kleider für dünne Frauen. Geh mal auf ihre Homepage, Bridal Collection denke du wirst begeistert sein!
Ich wollte auch so ein Kleid, aber leider gefällt der stil von Linea raffaelli meinem Mann gar nicht

Bin gespannt was du zu ihren kleidern sagst.
Lg Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 23.02.2010

23.02.10 22:41
Ellie 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

hey neni, mir gehts genau wie dir! ich hab ein kleid von linea raffaelli - einfach ein traum! wollte nie soviel für ein kleid ausgeben, aber nachdem ichs getragen habe: wow! macht das beste aus meiner schlanken figur und sieht umwerfend aus, dazu mutig und anders! meins ist oben weiss und mit stickereien zum hals hin (braucht keinen schmuck!) und unten marineblau. findest du auch auf der homepage! ich liebe es!

24.02.10 09:52
neni 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@franziska: merci für den hinweis auf den hersteller! ja, das ist genau meine kollektion!

das brautparadies in thun hat linea raffaelli im sortiment und das kleid auf dem bild (B10 Set88) sogar an lager. ich kann heut mittag anprobieren. das blaue von Ellie werd ich auch anprobieren, sieht auch super aus.

sieht so aus, als ob ich dank euch nach nächtelangem vergeblichen googlen innerhalb von 24h mein traumkleid gefunden hab... danke vielmals!

(bin ganz aus dem häuschen)

24.02.10 09:56
Ellie 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

freut mich neni, echt! so cool! probier unbedingt auch B10 Set 40 an! ich hatte es auch an (sie haben es im brautparadies) und es ist ebenfalls einfach super! und der rücken ist so raffiniert. wollte erst das nehmen, aber dann hatte ich noch MEIN kleid an - und die entscheidung war klar!
viel spass, es ist echt eine super schöne zeit! ellie

 1 2 3 4
seelendverwandt   kleider-ausgewählt-glücksmoment   glitzer-klunker   kleidergeschichte   wahrscheinlich   linea-raffaelli   Brautkleid   schwarz   dum-di-dum-di-dum   meine-brautfrisur   unterschiedlich   bearbeitet   hochzeitsfrisur   Franziska   hostettler-mode   brautmode-bilder   Kleider   Raffaelli   zusammengeklammert   hochsteckfrisur