| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid in/mit rot oder schwarz
 1 2 3 4
24.02.10 10:06
neni 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@ellie: ja, das hab ich auch schon angeliebäugelt, nur ist es leider ein neckholder... von denen bekomm ich früher oder später kopfweh.

gell, deines ist B10 Set 3?

Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010

24.02.10 10:14
Ellie 

nein, B10 Set 9 (also das linke). auf der hp hat es mir eigentlich nicht sonderlich gefallen, habs einfach anprobiert und voilà! es ist eh erstaunlich, wenn man sie dann live vor sich sieht oder an einem selbst ist es immer anders als auf der hp. hatte ziemlich viele von raffaelli an - manche von den schönsten auf der hp mochte ich an mir nicht so, und meins war mir erst gar nicht so aufgefallen und war an mir dann einfach perfekt!
probier auch noch ein paar von leijten, die sind auch sehr schön und es hat einige mit schwarz (hatte auch eins an, das war sehr schick!). wann gehst du? ich wünsche dir viel spass! geniess es!

24.02.10 10:20
neni 

heute mittag

24.02.10 10:29
neni 

ich war bis jetzt gar nicht so auf dem hochzeits-trip... so à la: och ja wir heiraten halt, s wird halt irgend n kleid sein, in der annahme, dass ich sowieso nix find, das mir richtig gefällt, da ich bis jetzt nur die weissen rausche kleider gekannt hab.

und jetzt bin ich jetzt völlig aus dem häuschen wegen diesen raffaelli kleidern . wenn mir das schwarze nicht steht, werden die haare geschnitten und blondiert!

24.02.10 10:34
Ellie 

@neni, wir sind seelendverwandt! genau so gings mir auch. ich wollte keine grosse hz, kein fest, kein kleid, keine kirche etc. wollte einge intime gemütliche strandhochzeit in einem kurzen luftigen kleidchen. tja, es ist anders gekommen. und ich hab mich von nach verwandelt; gucke mittlerweile regelmässig ins forum, in brautmagazine, im internet nach hz-sachen etc. und freue mich einfach riesig!!! trotz allem habe ich einige prinzipien beibehalten: abends in kleinem kreis feiern, "nur" zivil heiraten, keine spiele, kein schnick schnack, keine übetriebene deko, blumenschmuck etc (wahrscheinlich nicht mal ein brautstrauss). aber freuen tu ich mich extrem! und die kleidergeschichte hat mich total gepackt. die raffaelli kleider sind einfach umwerfend!!! viel spass heute mittag! gruss an frau jaggi

24.02.10 10:37
Swetlana 

Eventuel würde so etwas auch gut passen. Brautkleid in der Mitte, rot): http://brautmode-bilder.net/brautmode/sc...autmode-bilder/ mir persönlich gefällt die Idee ganz gut. Alles gute!

24.02.10 10:43
Ellie 

swetlana, lieb von dir, aber ich glaube, wenn man mal auf raffaelli drauf ist, kommt man davon nicht mehr weg. mir jedenfalls ging es so und so wie neni schreibt, wird es ihr ähnlich gehen.... das rote ist unten zu weit für unsere schlanke figur. neni sucht ja auch was eng anliegendes.

24.02.10 10:52
neni 

dum-di-dum-di-dum... es ist erst 10:54! muss noch 2 stunden warten!
hihi, komm mir sehr albern vor, aber s macht spass

24.02.10 12:21
Franziska

nicht registriert

@neni ganz, ganz viel Spass. Geniesse es
Ich denk ganz fest an dich und will dann unbedingt wissen wies war und ob DEIN Kleid darunter war!!!
Es liebs Grüessli Franziska
26. Juni 2010

24.02.10 15:24
happyday 

ich sehe schon: da ist ne riesen fangemeinde rund um linea raffaelli. ellie sagt das sehr treffend: wenn mal einmal auf dem lr-tripp ist, dann kommt man davon nicht mehr weg.

ich jedenfalls fand nach linea-raffaelli alles andere nicht mehr halb so toll.

auch konnte ich den hip rund um das kleid vorher nicht so richtig verstehen und dachte mir: ne so viel geld für ein kleid: ganz bestimmt nicht. und naja am 31.12.09 hab ich dann mein traumkleid bestellt.

uiii, freu mich extrem auf den bericht von neni *freu* und bin gespannt, ob sie schon einen favoriten hat!

1 2 3 4
bearbeitet   kleider-ausgewählt-glücksmoment   seelendverwandt   hostettler-mode   glitzer-klunker   linea-raffaelli   dum-di-dum-di-dum   schwarz   Kleider   wahrscheinlich   unterschiedlich   zusammengeklammert   brautmode-bilder   kleidergeschichte   meine-brautfrisur   Franziska   hochzeitsfrisur   Raffaelli   hochsteckfrisur   Brautkleid