| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid in/mit rot oder schwarz
 1 2 3 4
24.02.10 16:43
neni 
erstens kommt es anders...

haha! das war ein spass!
bin ja jetzt probieren gegangen mit der sicheren überzeugung, das schwarze oder blaue Linea Raffaelli zu bestellen. die waren auch ganz schön, vor allem das von ellie ist mir sehr gut gestanden und ich hatte in gedanken schon zugesagt.
dann bin ich doch noch schnell zu liluca gebraust, wo man gleich spontan zeit für mich hatte (super service und beratung da!) und wollte mal nur schnell ins Oriane von Lambert geschlüpft, um einen vergleich zu haben und: WOW! HAMMER, DAS IST MEIN KLEID
es sieht auf dem bild ganz anders aus... von vorne ist es so wunderschön eng figurbetont, nachdem das frölein es hinten auf meine grösse zusammengeklammert hatte, hinten ist mit der schnürung der rücken frei - einfach hammer. alle im raum hatten grosse augen, waren ehrlich begeistert und ich hab mich gefühlt wie eine königin
dazu ein schwarzes spitzen halsband, schwarze handschuhe und schwarzer schal, herrlich! bin noch ganz geflasht

wer auch immer sich für ein kleid mit schwarz interessiert, geht dieses kleid auch anprobieren!

Datei-Anhänge
oriane.jpg oriane.jpg (95x)

Mime-Type: image/pjpeg, 57 kB

24.02.10 16:50
Ellie 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

super neni! ich gratuliere dir zu deiner entscheidung! ein sehr schönes kleid!!

24.02.10 18:00
tinkerbell

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz


hei neni, auch von mir herzliche gratulation! sieht super aus dein kleid!

***3. Juli 2010***

24.02.10 18:45
Franziska

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@neni
Wieviel Provision bekomme ich!!!

Hast du gesehen dass dies das Kleid ist dass ich dir als erstes vorgeschlagen habe????

Suuupper ich freu mich...auch das wir dir helfen konnten!
Es liebs Grüessli Franziska
26. Juni 2010

24.02.10 20:51
Carmile 

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

hey neni

das freut mich für dich, dass du DEIN kleid gefunden hast. warst du heute im liluca in zh? hehe, ich war auch spontan da, um 17h und du? aber ich glaub ich hab dich nicht gesehen, der laden war eh recht voll.

grüessli


25.02.10 07:17
happyday 

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

wow neni, ein traumkleid. würd mir auch sehr gut gefallen, es ist ein richtiger hinkucker und halt eben black and white --> i love it!!!

GRATULIERE und wünsche dir viel freude mit dem kleid!

liebe grüsse und geniess den kleider-ausgewählt-glücksmoment

26.02.10 21:30
Franziska

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@vivala010
Es Hammer- Mega Kleid!
Darf ich fragen wie teuer es ungefähr war?
Lg Franziska

26. Juni 2010

27.02.10 01:57
neni 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@Franziska: dir gebührt ewige ehre und dankbarkeit

@Carmile: ich war in Bern im Liluca, da haben wir uns sicher nicht gesehen

@vivala010: welches kleid ist es? die bilder sind nicht mit dem namen angeschrieben...

bin immer noch auf wolke 7, mein THE ONE gefunden zu haben und freu mich jetzt aufs aussuchen der passenden accessoires. lange glitzer-klunker ohrringe und schwarzer seidenschal ist gesetzt . spiele sogar mit dem gedanken, mir ein kleines diadem aufzusetzten, obwohl ich dabei auch leicht das gefühl habe, dass die pferde nun völlig mit mir durchbrennen und ich ins kitschige abdrifte
schwarze handschuhe (also diese dinger um den arm, welche keine finger haben sondern nur am mittelfinger befestigt werden) sollen auch dazu. wollte etwas im netz nach schwarzen handschuhen aus spitze googeln, da es solche bei Liluca nicht hatte und war doch etwas amüsiert, dass man hauptsächlich auf beate use & co oder dann gothic seiten verwiesen wurde

19.03.10 09:20
neni 
jetzt kommt die Frisur....

so, ich bin zurück aus den ferien und hab das kleid bestellt. :love

jetzt kommt der nächste punkt in der liste da ich leider seit kurzem keine langen haare mehr habe, wirds etwas schwieriger mit der hochzeitsfrisur: mit hochstecken ist da nix... hab mir aber überlegt, so ne 20er jahre haarwelle und dann alles nach hinten getackert und gegeelt und dazu dunkles make-up wär noch was.

irgendwie kann ich mich nur an langhaarige bräute erinnern... warten alle frauen mit ihrer hochzeit bis die haare lang genug gewachsen sind?!? hat jemand schon was gutes für halblanges (bis zum kinn) glattes haar? kann mir jemand einen guten friseur in bern empfehlen? jemanden fürs make-up?


@vivala010: ah ja, das hani o scho bewunderet gha. mir gfalle de schwarz rock und das halsband extrem guet, das machts so schön fräch, aber de doch klassisch ir kombination mit em schleier: sehr cool. hesch du me gmeint wegem schal? ha en schwarze chiffon-schal im liluca zum chleid dezue bstellt.

19.03.10 10:42
Franziska

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

Siehst du so unterschiedlich kann es sein.
Ich war im letzten Jahr das erste mal auf einer Hochzeit, andem die Braut lange Haare hatte. Und sie sah komisch aus, sagten alle, da man sie nur mit offenem Haar kennt und sie hatte es strang nach hinten genommen.

Ich habe auch kurze Haare. Werde sie frech fönen lassen und lasse mir so Blinxx renmachen.(siehe Anhang).Gibt es in verschiedenen Farben, auch in Perlen usw.
Die Idee mit den Wellen find ich toll, wenn es einem steht!

Glaub mir auch mit kurzen Haaren, kann man viel machen

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 19.03.2010

Datei-Anhänge
BlinxPerl.jpg BlinxPerl.jpg (36x)

Mime-Type: image/pjpeg, 18 kB

 1 2 3 4
meine-brautfrisur   schwarz   zusammengeklammert   Franziska   wahrscheinlich   hochzeitsfrisur   Kleider   bearbeitet   linea-raffaelli   kleider-ausgewählt-glücksmoment   kleidergeschichte   dum-di-dum-di-dum   Brautkleid   seelendverwandt   hochsteckfrisur   hostettler-mode   unterschiedlich   brautmode-bilder   Raffaelli   glitzer-klunker