Brautkleid in/mit rot oder schwarz |
|
1 2 3 4
|
20.03.10 09:07
vivala010nicht registriert
|
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz
neni au mit churze hoor chamer viel mache-- kollgin hett sich fürd hochzit den doch für en churzhoor entschiede und es hett mega guet usgseh.. ankerum chunt durff ah wiä lang dini hoor hine sit chamer doch e hochsteckfrisur mache frog doch mol eine wo sich uskennt..
ich selbo han dhoorä wiedo churz gschnittä welli eifoch find stot mir besser.. ;)
http://www.meine-brautfrisur.de/styling.php sowas wür dir ned gfalle ? chönt mo da guet vorstelle bi dim chleid ;)
merci weiss nonig gnau wanni mach wegem schal etc...
|
|
|
|
|
20.03.10 09:45
|
sheilyn hand gad festgestellt das mir es paar gmeinsamkeite hämd ;) ;)
wie churz denn??
|
|
|
|
20.05.10 19:37
gaeberli
|
@neni: super tolles Kleid! Freche Frage: Wie viel kostet es? Mir gefallen die Kleider dieses Designers sehr... Aber bis jetzt habe ich mich noch zu wenig mit dem Thema beschäftig als dass ich weiss in welche Preiskategorie diese Kleider fallen!
|
|
|
21.05.10 12:33
neni
|
coiffeur/make-up
@gaeberli: das kleid alleine ist knapp unter 2000 (dazu kommen aber noch reifrock, handschuhe, stola und das halsteil, was nochmal 400 macht), was anscheinend schon fast ein schnäppchen sei. ich denke mal, das kommt daher, dass es keine aufwändigen stickereien hat, wahrscheinlich treiben diese den preis der meisten kleider in die höhe
PS: hat mir jemand n'tip für nen guten coiffeur/make-up im raum bern / westside?
|
|
|
25.05.10 12:07
gaeberli
|
Ok, finde das Kleid echt Hammer... Danke für deine Auskunft. Hätte jetzt auch gedacht, dass es mehr kostet...
|
|
|
21.06.10 10:48
|
i dä bkbörse hetts gad e schwarz wisses-- finds so toll und dä struss ussergwöhnlich speziell ;)
|
|
|
|
1 2 3 4
|