| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid in/mit rot oder schwarz
 1 2 3 4
20.03.10 09:07
vivala010

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

neni au mit churze hoor chamer viel mache-- kollgin hett sich fürd hochzit den doch für en churzhoor entschiede und es hett mega guet usgseh.. ankerum chunt durff ah wiä lang dini hoor hine sit chamer doch e hochsteckfrisur mache frog doch mol eine wo sich uskennt..

ich selbo han dhoorä wiedo churz gschnittä welli eifoch find stot mir besser.. ;)

http://www.meine-brautfrisur.de/styling.php sowas wür dir ned gfalle ? chönt mo da guet vorstelle bi dim chleid ;)

merci weiss nonig gnau wanni mach wegem schal etc...

20.03.10 09:38
sheilyn 

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

Zitat:
irgendwie kann ich mich nur an langhaarige bräute erinnern... warten alle frauen mit ihrer hochzeit bis die haare lang genug gewachsen sind?!
nee ;) ich schneide meine haare extra für die hochzeit.
jetzt kommen sie mir bis zum po und für die hochzeit, möchte ich sie einbisschen kürzer (ca 10 -15 cm weg).


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)


Zuletzt bearbeitet am 20.03.2010

20.03.10 09:45
vivala010

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

sheilyn hand gad festgestellt das mir es paar gmeinsamkeite hämd ;) ;)

wie churz denn??

20.03.10 10:50
sheilyn 

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

hehe :)

jo de wärdet mini hoor no bis chli meh als bh verschloss cho dänki... mal kukken :)
dini denn?

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

20.05.10 19:37
gaeberli 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

@neni: super tolles Kleid! Freche Frage: Wie viel kostet es? Mir gefallen die Kleider dieses Designers sehr... Aber bis jetzt habe ich mich noch zu wenig mit dem Thema beschäftig als dass ich weiss in welche Preiskategorie diese Kleider fallen!

21.05.10 12:33
neni 
coiffeur/make-up

@gaeberli: das kleid alleine ist knapp unter 2000 (dazu kommen aber noch reifrock, handschuhe, stola und das halsteil, was nochmal 400 macht), was anscheinend schon fast ein schnäppchen sei. ich denke mal, das kommt daher, dass es keine aufwändigen stickereien hat, wahrscheinlich treiben diese den preis der meisten kleider in die höhe


PS: hat mir jemand n'tip für nen guten coiffeur/make-up im raum bern / westside?

25.05.10 12:07
gaeberli 
Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

Ok, finde das Kleid echt Hammer... Danke für deine Auskunft. Hätte jetzt auch gedacht, dass es mehr kostet...

21.06.10 10:48
vivala010

nicht registriert

Re: Brautkleid in/mit rot oder schwarz

i dä bkbörse hetts gad e schwarz wisses-- finds so toll und dä struss ussergwöhnlich speziell ;)

 1 2 3 4
wahrscheinlich   Franziska   bearbeitet   seelendverwandt   dum-di-dum-di-dum   unterschiedlich   kleider-ausgewählt-glücksmoment   zusammengeklammert   glitzer-klunker   Kleider   kleidergeschichte   Raffaelli   brautmode-bilder   hochsteckfrisur   schwarz   hostettler-mode   linea-raffaelli   Brautkleid   meine-brautfrisur   hochzeitsfrisur