| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid Kaufen oder mieten?!?
 1 2 3
25.03.10 16:25
jessy 
Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

Danke für eure Antworten..
Habe mein Traumkleid gefunden, es wurde zwar schon mal getragen wurde jedoch Professionell gereinigt! Neu kostete es 3200.- und ich kaufe es jetzt für 1600.-! Es ist ein Kleid der Marke Pronovias und ist aus Naturseide. Viele Kleider sehen mir einfach einwenig zu künstlich aus, deshalb wollte ich eines aus Naturseide...

Grüessli Jessy

07.04.10 00:08
Lovley 
Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?



deshalb hab ich mich dann entschlossen einfach ein neues günstiges kleid zu kaufen und habe promt eines bei http://www.budget-brautmode.ch/ gefunden!

Hallo, bin auch auf dieser Seite gestossen, da es aber von Winterthur weit weg ist, hatte ich keine Zeit dorhin zu fahren...
Haben die eine grosse Auswahl an kleidern?? Wie viel hast du für deins bezahlt? Wie ist die quallität der Kleider??

07.04.10 19:57
vivala010

nicht registriert

Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

also miete chunt zum teil glich tür wiä es chleid chaufä. da ich es 2 mol algege wird , isches für mich nur in frog scho chaufe da ich mis chleid noch dä hochzit doch gern witverabeite wott..

bisch scho fündig wordä???

08.04.10 14:23
jessy 
Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

ich han mis kleid hüt abgholt.. es isch eifach traumhaft..

08.04.10 15:50
Lovley 
Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

Ist bestimmt ein wuuunderschööönes Gefühl das Traumkleid gefunden zu haben

08.04.10 18:15
jessy 
Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

ow ja, das isch unbeschrieblich.., han s chleid bi mine eltäre dihei und hans sicher öpe 4 mal agleit..

08.04.10 18:30
sheilyn 

Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

@ Lovley
ich musste auch eine gute stunde fahren.
für mich hat es sich gelohnt ^^

ich habe aber au im netz, das kleid gesehen, welches mir so gut gefallen hat und wegen dem bin ich auch hin und genau dieses hat mir wunderbar gestanden. :)

sie haben eigentlich nicht viel mehr auswahl, als im internet zu sehen ist, wenn dir da keines passt, naja, sieht es heikel aus... dann würde ich dir wohl nicht empfehlen dort hin zu gehen...

aber wenn dir schon 1-2 gefallen, würde ich auf jedenfall gehen! ;)
ich habe eben noch etwas die grössere grösse, als jedes andere schlanke fraueli und in meiner grösse gibt es leider schon weniger auswahl als bei anderen. ;) und deshalb war ich da sicher auch eingeschränkter...

gefällt dir denn eins im internet von dieser page?
meines ist garnicht mehr drin. :/

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

08.04.10 19:22
Lovley 
Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

Dachte nur da auf der page steht "und noch viele weitere Modele"

Es hat schon 2-3 Modele die die meinem Geschmack entsprechen...aber ob mir dan diese Modele auch stehen...ist eine andere Frage

Wie viel hast du den für dein Kleid bezahlt??

15.04.10 17:53
darling 
Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

hi,

also ich würde nur das kleid mieten, wenn es einfach viel zu teuer ist, und du es sonst nicht bezahlen kannst.

ich werde mir ein einfaches schlichtes kleid bei www.bellybutton.de bestellen, da ich schwanger bin, und es sehr schwierig ist, ein passendes kleid zu finden, leider:(. ich hab mir ehrlich gesagt mein traumkleid etwas anders vorgestellt.

15.04.10 18:09
Carmile 

Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

hey darling

es gibt ja aber doch auch weniger schlichte, ganz tolle kleider wenn man schwanger ist. ist natürlich dann auch eine preisfrage, aber ich persönlich finde jetzt die mode von bellybutton nicht soo spektakulär, für den alltag ok, aber sonst find ich die weissen kleider etwas altmodisch.

z.B. in zh gibt es einen laden, der sich auf schwangere spezialisiert hat. http://www.lasperlitas.ch/umstandsmode-brautmode.html mir gefallen die festlichen kleider, ich glaub ich werd mich dann später auch mal da eindecken :-)

ansonsten haben doch auch die meisten brautgeschäfte einige kleider für schwangere. nicht?

kennt eigentlich jemand zauberbraut in zh? http://www.zauberbraut.ch/4598.html hätte mich nur wunder genommen, die meisten kleider sind unter 2000 chf. ich brauche ja keines mehr :-)


 1 2 3
durchschnittsgrösse   heiraten   eingeschränkter   Brautgeschäft   änderungen   Professionell   wuuunderschööönes   umstandsmode-brautmode   zugeschneidert   Brautkleid   eigentlich   kleider   brautgeschäfte   begleitpersonen   budget-brautmode   spezialisiert   massgeschneidert   entsprechenden   unbeschrieblich   preisunterschied