| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid Kaufen oder mieten?!?
 1 2 3
15.04.10 18:29
Snowshot 

Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

Ich würde mein Brautkleid nicht mieten. Ich denke viel günstiger kommt es nicht. Eher würde ich ein Occasion Kleid kaufen, bzw. so wie ich es mir denke, ein Kleid kaufen es tragen und Freude haben und dann es selber wieder versuchen zu verkaufen.

Ich habe mein Kleid bereits und werde es dann genau so machen. Hoffe mein Plan geht auch auf!

15.04.10 18:48
sheilyn 

Re: Brautkleid Kaufen oder mieten?!?

Lovley:
Dachte nur da auf der page steht "und noch viele weitere Modele"

Es hat schon 2-3 Modele die die meinem Geschmack entsprechen...aber ob mir dan diese Modele auch stehen...ist eine andere Frage

Wie viel hast du den für dein Kleid bezahlt??


hey loveley
sorry dass ich so sporadisch antworte. ;)

ja hab auch gesehen dass dies steht, aber VIELE weitere modelle haben sie nicht, schon evt noch ein paar wenige... aber nicht VIELE.
aber wenn dir 1,2,3 gefallen, würd ich trotzdem hingehen, die 2 damen da sind super nett und sie nehmen sich zeit für einen und es stört niemand anderes.
die boutique ist auch sehr klein, deshalb kann man nur 2 begleitpersonen mitnehmen, weil dann der ankleideraum schon fast mal voll ist, ;)
ich würde wieder gehen! :p

wollte ja mein kleid auch lange mieten, aber was snowshot sagt, würde ich wohl auch eher empfehlen, als meiten.
oder eben bei günstigen boutiquen einkaufen.
sunsng finde ich auch noch gut, war nei da, aber ich finde die haben auch noch sehr günstige schöne kleider! da kommste wirklich fast günstiger als mieten und reinigung! und du hast dein ganz eigenes.

das tolle an der budget mode auf dem hübel ist eben noch, dass es massgeschneidert wird, also auf deine masse und mit änderungen die du bestimmst.
ich fand das cool! :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 15.04.2010

 1 2 3
unbeschrieblich   eigentlich   heiraten   kleider   wuuunderschööönes   entsprechenden   spezialisiert   preisunterschied   Professionell   durchschnittsgrösse   Brautkleid   begleitpersonen   brautgeschäfte   massgeschneidert   zugeschneidert   budget-brautmode   änderungen   Brautgeschäft   umstandsmode-brautmode   eingeschränkter