Brautkleid kurz |
|
1 2 3 4 5 6
|
01.04.13 19:42
Rea80
|
Brautkleid kurz
Ich brauch mal wieder eure Hilfe!!! Bin mir ein kurzes Hochzeitskleid am suchen. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Wir heiraten nicht in der Kirche, allerdings sollte es vor dem Apero eine kleine Zeremonie geben. Deshalb möchte ich doch etwas festliches, das etwas von einem Hochzeitskleid hat. Man sollte ja auch sehen wer die Braut ist. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich etwas finden könnte? Merci☺
|
|
|
|
02.04.13 09:31
toluwunicht registriert
|
Re: Brautkleid kurz
Bei Mery's hatte ich kurze Brautkleider gesehen. Ich denke, in fast jedem Brautmodegeschäft wirst Du ein kurzes Kleid finden.
|
|
|
02.04.13 09:40
sabrinella
|
geh im ricardo schauen habe dort mein zivile bestellt hinten lang vorne kurz ganz schön
|
|
|
02.04.13 09:44
Rea80
|
Danke euch für eure Antwort! In Mery's war ich schon mal. Habe leider nichts schlichtes gefunden. Möchte etwas einfaches und nicht so pompöses... Und auf ricardo werd ich gleich rein schauen...!! Grüsse Rea
|
|
|
03.04.13 10:05
Rea80
|
Habe leider noch immer nichts passendes Gefunden. Bin für weitere tips immer noch sehr dankbar!
|
|
|
|
03.04.13 10:52
Rea80
|
Werd ich gleich machen!! Danke dir!!!!
|
|
|
03.04.13 10:53
sabrinella
|
oder schau in ligth in the box, da kannst du sie massschneidern
|
|
|
03.04.13 11:03
Rea80
|
sabrinella: ist bei light in the box den alles ok? Mich hat man davor gewarnt dort etwas zu bestellen! Zum teil werde es nicht geliefert und das geld bekomme man auch nicht zurück! Hast du dir dort was bestellt? Danke
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|