Brautkleid kurz |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
03.04.13 15:29
Rea80
|
Re: Brautkleid kurz
Liebe Eve
Danke für den Tip! Werd ich gleich nachher machen. Ich tue mich etwas schwer mit thema hochzeitskleid. Bin halt eher der jeans und turnschuh typ! Aber irgendwann muss auch mir das passende kleid über den weg laufen!!! Lieber gruss rea
|
|
|
|
03.04.13 16:31
Rea80
|
Liebe Eve
Hab wirklich schon was tolles gesehen bei Lilly by diamonds...! Muss nur noch sehen ob ich das Kleid in St.Gallen oder Rapperswil mal anschauen kann... Hast mir also schon sehr geholfen!!!!! Das Forum hier ist wirklich toll. Habe am anfang gedacht, dass ich sowas nicht brauche. Aber es ist super sich mit anderen Bräuten auszutauschen!
Liebe Grüsse und nochmals Merci
|
|
|
|
03.04.13 18:10
Rea80
|
Wo gehst du den das Kleid probieren? Und weisst du ob die Kleider in der Schweiz noch teurer sind? Könnte ich mir noch gut vorstellen! Sieht sehr schön aus! Darf ich fragen wann es bei Euch so weit ist? Ich finde da Forum wirklich gut. Willst ja nicht alles mit Deinem Umfeld besprechen. Manchmal denk ich, die bekommen von mir genug Hochzeit zu hören!
|
|
|
03.04.13 18:18
Rea80
|
Leider weiss ich nicht wie ich das Bild vom Kleid hochladen kann. Mir gefällt das 3. Kleid von der zweiten Seite. Ich möchte eben eins mit Trägern. Fühle mich sonst nicht wohl!
|
|
|
|
03.04.13 20:33
cassi
|
Habe auch noch ein 2. kurzes Brautkleid, ungetragen für 120 Fr.
|
|
|
03.04.13 20:47
Rea80
|
Hallo cassi
Ist nett von dir. Leider aber nicht gerade mein geschmack...! Danke trotzdem!
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|