| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid kurz
 1 2 3 4 5 6
03.04.13 14:32
Eve777 

Re: Brautkleid kurz

Hallo Rea

Schau dir doch mal die Kleider von Lilly Brautmode an (http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=524 ) die Diamonds Kollektion hat kurze Kleider welche mit Gürteln etc. aufgepimpt werden können, ich finde die mega schön . Allerdings habe ich noch keines dieser Kleider life gesehen, deshalb weiss ich nicht wie die Verarbeitung und Stoffwahl etc. ist. Auf der Internetseite kannst du nachschauen welche Händler die Marke vertreten (CH oder ev. Deutschland falls nicht zu weit weg für dich).

Zuletzt bearbeitet am 03.04.13 14:34

03.04.13 15:29
Rea80 
Re: Brautkleid kurz

Liebe Eve

Danke für den Tip! Werd ich gleich nachher
machen. Ich tue mich etwas schwer mit
thema hochzeitskleid. Bin halt eher der jeans
und turnschuh typ! Aber irgendwann muss auch
mir das passende kleid über den weg laufen!!!
Lieber gruss rea

03.04.13 15:50
Eve777 

Re: Brautkleid kurz

Liebe Rea

Ja das kann ich mir vorstellen dass es einem etwas schwer fallen kann wenn man sonst nie Kleider trägt etc., denke am besten überwinden und einfach mal in ein / zwei reinschlüpfen und sich etwas "einfühlen" . Ich drück dir die Daumen, du findest sicher auch ein Kleid dass für dich passt .

Liebe Grüsse zurück

03.04.13 16:31
Rea80 
Re: Brautkleid kurz

Liebe Eve

Hab wirklich schon was tolles gesehen bei
Lilly by diamonds...! Muss nur noch sehen
ob ich das Kleid in St.Gallen oder Rapperswil
mal anschauen kann...
Hast mir also schon sehr geholfen!!!!!
Das Forum hier ist wirklich toll. Habe am
anfang gedacht, dass ich sowas nicht brauche.
Aber es ist super sich mit anderen Bräuten
auszutauschen!

Liebe Grüsse und nochmals Merci

03.04.13 17:22
Eve777 

Re: Brautkleid kurz

Hei so cool das freut mich dass ich dir etwas helfen konnte . Habe auch ein Kleid von Lillys im Auge für unsere Ziviltrauung aber ich weiss nicht so recht ob ich soviel Geld ausgeben will wenn ich ja dann noch kirchlich heirate und dort schon einiges hab liegenlassen für mein HZ-Kleid.

Ja am Anfang dachte ich auch nicht dass ich mal aktiv in einem Forum sein würde aber ich finde hier findet man echt immer wieder Anregungen und gute Tipps oder darf sich einfach mal "auskotzen" wenn einen etwas auf dem Magen liegt .

Ich überlege mir ob ich dieses Kleid mal zum anprobieren suchen soll von Lilly, am liebsten mit dem schwarzen Gürtel gleich dazu (das Kleid ist eben obenrum praktisch gleich geschnitten wie mein HZ-Kleid von der Kirche ).

Viel Spass und Erfolg dann beim Anprobieren .

Datei-Anhänge
Kleid Lilly.png Kleid Lilly.png (40x)

Mime-Type: image/png, 189 kB

03.04.13 18:10
Rea80 
Re: Brautkleid kurz

Wo gehst du den das Kleid probieren? Und weisst du ob die Kleider in der Schweiz noch teurer sind? Könnte ich mir noch gut vorstellen! Sieht sehr schön aus!
Darf ich fragen wann es bei Euch so weit ist?
Ich finde da Forum wirklich gut. Willst ja nicht alles mit Deinem Umfeld besprechen. Manchmal denk ich, die bekommen von mir genug Hochzeit zu hören!

03.04.13 18:18
Rea80 
Re: Brautkleid kurz

Leider weiss ich nicht wie ich das Bild vom Kleid hochladen kann.
Mir gefällt das 3. Kleid von der zweiten Seite. Ich möchte eben
eins mit Trägern. Fühle mich sonst nicht wohl!

03.04.13 20:28
cassi 

Re: Brautkleid kurz

Vielleicht gefällt dir ja mein Zivilkleid:

http://www.heiraten.ch/brautkleider/brau...p;id=1361371775

03.04.13 20:33
cassi 

Re: Brautkleid kurz

Habe auch noch ein 2. kurzes Brautkleid, ungetragen für 120 Fr.

03.04.13 20:47
Rea80 
Re: Brautkleid kurz

Hallo cassi

Ist nett von dir. Leider aber nicht gerade
mein geschmack...!
Danke trotzdem!

 1 2 3 4 5 6
kleider   Hochzeitskleid   hochziitskleid   beldbearbeitig   Brautmodengeschäft   allerdingsnoch   Sommerhochzeiten   Brautkleid   suuupeeeeeeeeeer   massschneidern   brautkleidergeschäfft   brautgeschäften   Deutschland   zurückerstattet   Espritkleidern   Brautmodegeschäft   wahrscheinlich   grundsätzlich   kleiderfreuden   Rückerstattungsschein