Brautkleid kurz |
|
1 2 3 4 5 6
|
04.04.13 08:16
Eve777
|
Re: Brautkleid kurz
Das Kleid dass dir gefällt finde ich auch mega schön, mir gefallen eh fast alle von den kurzen Lilly Kleidern . Also ich habe mal bei einem Brautmodengeschäft in Lörrach angefragt da wir nahe an der Grenze wohnen und bei einem Geschäft im Aargau. Die in Lörrach haben mir gesagt, sie hätten es nicht vor Ort, könnten es aber bestellen, im Aargau hätte sie es dagehabt.
Die Schweizer Preise sind grundsätzlich schon höher als in Deutschland. Das Kleid das mir gefällt kostetn in Deutschland mit Gürtel 415 Euro. In der Schweiz habe ich mal angefragt, da waren die Preise grundsätzlich schon etwas höher aber nicht massiv, finde aber die genauen Angaben nicht mehr. Was halt ins Gewicht fällt ist die MWST, die man zurückbekommt. Du verzollst das Kleid in der CH und bekommst die 19% von Deutschland zurück, sparst also schon mal rund 11% nur wegen der MWST.
Wir heiraten am 14. resp. 21. September . Wann ist es denn bei euch soweit ? Habe mir noch überlegt, mal im Esprit oder Mango vorbeizugehen, die haben oft auch schöne Kleider. Esprit hat gerade so einen Extra-Bereich für Festkleider geschaffen auf der Homepage, ev. hätte es da auch was cooles dabei ?
http://www.espritshop.ch/Women/alle_mark.../hochzeit_feste
|
|
|
|
|
04.04.13 09:44
Eve777
|
Hei so schön, ou das wird sicher mega toll, Sommerhochzeiten finde ich sooo schön ! Gell ist immer so ein tolles Gefühl, wenn man wieder etwas mehr erledigt oder organisiert hat . Wir haben jetzt eigentlich fast alles, eben ausser auch der Kleidung fürs Zivile noch nicht und so ein paar Detailsachen.
Uiii oke ja dann bist du wirklich ziemlich ab vom Schuss wegen den Kleidern, also dann würde ich unbedingt vorher anrufen und fragen, ob sie das Modell auch dahaben und ev. für dich auch zur Seite legen können, sonst fährst du am Schluss noch für nichts quer durch die Geographie. Ich denke aber dass sich dann ein Kauf in Deutschland für dich nicht lohnen wird, da zahlst du wahrscheinlich am Schluss genau gleich viel mit den Fahrtkosten etc. (du musst ja um die 19% MWST zurückerstattet zu bekommen nochmal in das Geschäft zurück in D nachdem du das Kleid verzollt hast und den Rückerstattungsschein oder wie dieses Ding heisst bekommen hast).
Ja bei den Espritkleidern bin ich auch etwas hin- und hergerissen, frage mich ob man die ev. mit tollen Assesoires noch etwas aufpeppen könnte. Hmm mal schauen. Also wo es sonst auch oft schöne Kleider hat ist im Feldpausch, aber ich glaube da ist der nächste von dir aus auch in Zürich / Wallisellen .
|
|
|
04.04.13 15:46
Rea80
|
Ich hoffe es ist dan auch sommer. Bei uns in den bergen kann es immer mal wieder schneien, auch im sommer. Beschwöre dan den wettergott! Du hast wohl recht dass es sich für mich nicht wirklich lohnt das kleid in deutschland zu kaufen. Ein mal fahren geht ja noch, aber dan wegen der mwst nochmals, das ist dan echt zu viel. Ich gehe ende monat noch nach new york! Vielleicht finde ich da noch was...! Hast du den ein so richtiges traumkleid für euren grossen tag? Ich muss bald mal nach zürich, dan gehe ich noch den läden nach... Obwohl ich nicht unbedingt in die triste grossstadt möchte...! Komme gerade von einem sonnigen skitag...! Liebs grüessli
|
|
|
|
04.04.13 17:06
Rea80
|
Wow, ein richtiges traumkleid! Gefällt mir sehr gut. Einfach an mir selber kann ich mir so ein kleid nicht vorstellen! Ja wer weiss, zürich oder new york... Hauptsach ich finde was. Werde es hier dan mitteilen. Wie kannst du den alle diese fotos, etc. hochladen. Hab ich noch nicht geschnallt...
|
|
|
|
05.04.13 19:12
Rea80
|
Danke dir! Hoffe es klappt dan... Kann allerdingsnoch etwas dauern. Aber du sieht es ja, wenn ich was neues schreibe. Werde dich auf dem laufenden halten.... Also, nur falls du willst... Wünsch ein schönes wochenende
|
|
|
|
06.04.13 08:31
Aqua1
|
Hallo Rea80, falls du noch immer ein kurzes Kleid suchst:
Diane von Fürstenberg (Modell Zarita) und Linea Rafaelli haben ein kurzes Brautkleid in der Kollektion.
Viel Glück.
Gruss Aqua
Zuletzt bearbeitet am 06.04.13 08:36
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|