| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid mit farbiger Schärpe
 1
06.03.10 08:52
nimbini 

Brautkleid mit farbiger Schärpe

Hi Ladies

Weiss jemand, wo es Brautkleider mit diesen farbigen Shärpen gibt? Also diese Bändel, die man um die Hüfte trägt? Da türkis meine Lieblingsfarbe ist und auch unsere Hochzeit farblich in diese Richtung gehen soll, habe ich gedacht, es wäre toll, eine türkis Schärpe zu haben, dazu türkis Accessoires und Schuhe, sowie Make-up und Haarschmuck. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht seid ihr bei Eurer Brautkleid-Suche bereits auf so etwas gestossen?

Vielen lieben Dank!

08.03.10 13:57
nimbini 

Re: Brautkleid mit farbiger Schärpe

Hat niemand einen Tip für mich ?

08.03.10 14:11
cuenca 

Re: Brautkleid mit farbiger Schärpe

hallo nimbini

ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.zankyou.com/de/magazine/p/gur...-ihr-brautkleid

einfacher ist es natürlich, wenn Du weisst, welche Brautkleid-Marke so etwas im Sprtiment hat...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

08.03.10 14:30
silver83 

Re: Brautkleid mit farbiger Schärpe

hallo nimbini

ich chan dier das "gschäft" empfehlä. han dier mol es chleid mit scherpä usägsuecht.

www.sunsing.ch/product_info.php?cPath=40...bjqn9vjinalimp0

bi sunsing chasch alles machä lo was du wötsch au farbmässig. chaschs sogar mit emnä bild vu dinem traumchleid verbi go zu inä. es hät do au sehr vieli brüt im forum wo scho bi sunsing gsi sind und sehr zfridä dermit sind.

www.heiraten.ch/forum/thread.php?board=1...amp;page=13#128

Lg silver


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

08.03.10 14:49
Krispy 

Re: Brautkleid mit farbiger Schärpe

Hoi nimbini
Ich möchte auch so eine Schärpe zu meinem Brautkeind. Mein Kleid hat schon sowas, jedoch in weiss. Ich lasse das Kleid privat abändern und frage dann dort, ob sie mir so eine Schärpe dranmacht. Ich denke das sollet bei allen Geschäften möglich sein...

08.03.10 15:46
Franziska

nicht registriert

Re: Brautkleid mit farbiger Schärpe

hallo nimbini
ich kann mich Silver83 nur anschliessen.
Bei Ihnen ist nichts unmöglich....
Lg Franziska

26. Juni 2010

09.03.10 08:12
tonie 
Re: Brautkleid mit farbiger Schärpe

bei chez jeanine gibts sowas auch.

09.03.10 10:11
nimbini 

Re: Brautkleid mit farbiger Schärpe

Super, danke vielmals für die Inputs. Dann werde ich vermutlich mal bei Sunsing anklopfen oder in den Brautgeschäften den farbigen Gürtel allenfalls seperat bestellen müssen....

 1
Brautkeind   Brautgeschäften   usägsuecht   Schärpe   Geschäften   Brautkleider   traumchleid   Brautkleid-Marke   Lieblingsfarbe   Accessoires   farbiger   Vielleicht   Brautkleid-Suche   weiterhelfen   farbmässig   bjqn9vjinalimp0   sunsing   Haarschmuck   Brautkleid   anschliessen