| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?
 1 2 3 4 5 6
28.12.12 17:51
elea 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

ja es dunkt mich ebe auch komisch.5cm sind verdammt viel! und ich hab vor weihnachten noch fast 2kg abgenommen. hab zwar jetzt wärend den festtage schon rechtzugeschlagen aber habe die 2kg die ich vorher abgenommen habe noch nicht wieder drauf...
ich bin aus aarau (also eigentlich rohr)! wenn du sagst sie ist toll dann ist es mir auf jeden fall auch wert nach kloten zu fahren!!!!!! :)
ja und mein mami meint es hätte genug stoff um es wieder weiter machen zu lassen. der stoff sei nur "umegschlage" keine ahnig wie das in eurer fachsprache heisst! ich hab halt kein auge für so was, aber wenn mein mami das sagt glaube ich ihr das

Zuletzt bearbeitet am 28.12.12 17:53

23.01.13 15:12
nisliker 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

hallo elea

habe soeben dein problem mit dem kleid gelesen. hast du das kleid nun zurück in den laden gebracht?

23.01.13 15:30
elea 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

nein, denn das vetrauen ist bei mir total weg. ond auch wenn es mich so warscheinlich teurer kommt, ich habe einfach keine lust nochmal dort hin zu fahren und zu diskutieren.

da saerli sich mit brautkleidern etc auskennt, habe ich sie mal um rat gebeten. ich werde ihr nun mal ein paar bilder meines kleides schicken damit sie sieht wie der stoff ist etc.
und dann mal schauen ob sie mir helfen kann oder dass sie mir sonst eine gute schneiderin empfelen kann!

meine mutter hat mal gemessen und meinte dass das kleid ca. 5cm weiter gemacht werden musst. das ist seeehr viel

23.01.13 15:33
saerli 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

@ nisliker

elea und ich haben uns zwar noch nie gesehen, sie wohnt aber nur ein Dorf weiter :)
Wir finden schon eine Lösung :)

23.01.13 15:42
nisliker 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

hey super :) hat mich nur "gwunderer" :) weil ich die ganze geschichte gelesen habe lustig man trifft sich immer wieder im forum hihi

23.01.13 15:45
elea 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

ja wollte schon letztes wochenende die fotos machen, aber muss halt immer schauen dass mein Freund nicht in der Nähe ist!

bin froh kann sich ein Profis dann das mal anschauen :)

23.01.13 15:50
saerli 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

11.02.13 16:46
CoRa 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

Hallo Zusammen

Ich habe mir im Urlaub ein Brautkleid schneidern lassen. Bei der zweiten Anprobe habe wurde mir das Kleid nochmals abgesteckt. Leider konnte ich nicht zu der 3. Anprobe weil wir zurück mussten. Eine Kollegin von mir welche zu dem Zeitpunkt dort war hat es anschliessend für mich mit nach Hause genommen. Letzten Freitag habe ich das Kleid bei ihr abgeholt und probiert, habe mit entsetzten festgestellt, dass es mir nun zu eng ist. Grundsätzlich kein Problem, sofern ich es wieder vergrössern kann. Ich muss das Kleid zusätzlich noch kürzen lassen, da ich im Urlaub noch nicht wusste welche Schuhe ich anziehen werde. Denke das Kleid muss min 7-10 cm gekürzt werden.

Unter folgendem Thread sind Fotos vom Kleid zu finden. Kennt jemand ein gutes Änderungsatelier welches Preiswert ist?

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...tze-16_832.html


Danke und Gruss

CoRa

11.02.13 16:49
nisliker 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

@CoRa hoffe für dich dass du es wieder grösser machen kanst.... das geht nur wenn sie den stoff nicht abgeschnitten hat! *hoff*

11.02.13 16:53
CoRa 

Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen?

@nilsiker, hmm wenn das nicht geht muss ich eben 5 kg abspecken das wär auch möglich aber es würde gehen

 1 2 3 4 5 6
ns-not-exercise   Änderungsatelier   Oberarmmuskeltraining   kompromissbereit   Änderung   rechtzugeschlagen   Schneiderin   verkäuferin   Schneidersprache   mini-pölsterchen   Brautkleid   weihnachtsessen   Grössenunterschied   Brautmodegeschäft   Verunsicherungen   hochzeitskleidern   gwechtsverteilig   eingeschüchtert   selbstkritischer   Sicherheitsstück