Brautkleid online bestellen |
|
1 2 3 4 5 6
|
14.08.07 01:42
Kathi
|
Brautkleid online bestellen
hallo,hab da mal ne frage.ich hab beim rumsurfen endlich mal ein kleid gefunden das mir auf anhieb gefallen hat.
jetzt meine frage,habt ihr erfahrung mit online brautkleidern,bin da etwas unsicher ob es auch wirklich so einfach ist und ob es dann auch so aussieht.
lg.kathi
|
|
|
|
|
24.08.07 13:37
Smiley2
|
Re: Brautkleid online bestellen
Ich würde in einem Brautmodegeschäft ähnlich geschnittene Kleider probieren, dann siehst du, ob sie dir grundsätzlich stehen würden und so. Dann hast du ein besseres Gefühl um es online zu bestellen. Rechne auf jeden Fall GENUG (4-5Mt.) Zeit ein - nicht dass dann das Kleid zu spät eintrifft. Gruss Claudia www.wirheiraten.ch/claudiaundphilipp
Heiratet am 29.09.07
|
|
|
12.09.07 09:04
Simonetta
|
Probiers mal hiermit, sollte ein guter Service sein, habe es aber selber nicht probiert.
www.event-mode.de
Liefert auch ins Ausland.
|
|
|
01.10.07 04:22
Leilani
|
Hey Kathi,
I bstell mis sehrwahrschindli au online. Han susch eifach nuet gfunde i de Gschaefter oder es esch eifach vel z'tüür. I gang sRisiko i - het uf ebay so e company vo china... und die hend 100 prozent guets Feedback. und die macheds uf dini groessi, d.H. du messisch dich selber und denn macheds das fuer dich. I las di la wuesse wies gsi esch, hans noni bstellt aber i werde. Egal was alli andere saege. Und i werds alli la wuesse wens total denaebe esch glaub mers.... vel glueck.
Ps. gang trotzdem eifach mal so ine Bruutlade und probier es paar chleider a, so gsehsch was am beste zu dinere figur passt. Het mer sehr ghulfe debii.
|
|
|
|
01.10.07 14:41
Manon
|
Hi,
Ich wollte zu Anfang auch ein Kleid aus zweiter hand übers Internet kaufen. Hatte 2-3 Kleider zur Auswahl und bin dann aber zuerst in ein Brautmodengeschäft gegangen um zu sehen, ob mir die Farbe, Stil und Schnitt über haupt stehen und an mir gegallen.
Ich kann Dir nur sagen, ich habe am gleichen Tag ein total anderes Kleid im Brautmodegeschäft gekauft. Es hat zwar doppelt so viel gekostet, aber es war ein Traum!
Ich musste feststellen, dass der Schnitt nichts für mich war und ich wäre entäuscht gewesen, wenn ich es aus dem Internet bestellt hätte. Vorallem, wenn man es nicht zurückgeben kann.
C & K in Love - 27. Juli 2007
|
|
|
24.10.07 13:02
runaway
|
ich habe mein brautkleid auch online bestellt und es war mega schön! und vorallem mega günstig! alle hochzeitsgäste waren begeistert - und das budget haben wir auch eingehalten.
|
|
|
12.05.08 17:55
gabys
|
können die, die online kleider aus china bestellt haben, die ebay partner und ihre erfahrungen damit mitteilen? habe gehört, die portogebühren seien horrend hoch, teurer als das kleid selbst!
|
|
|
27.05.08 17:41
Icewomen
|
Also eine Bekannte von mir ist zuerst ins Brautkleidgeschäft schauen gegangen was ihr steht und hat dann ihr Kleid in China bestellt für 300.- mit Schleppe,Handschuhen etc.
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|