| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid online bestellen
 1 2
30.11.12 18:05
Butterblume 
Brautkleid online bestellen

Ich befinde mich ja noch ganz am Anfang mit meiner Planung und Recherche. Ich erledige eigentlich alles online (Kleidung kaufen, Essen bestellen..einfach alles;)) und wollte euch fragen, ob eine von euch vlt. Erfahrungen mit dem online Kauf ihres Brautkleides gemacht hat? Wie ist das mit der Zahlung, Lieferung, Rücksendung?

Gehört für euch die Anprobe im Laden dazu oder wäre euch das egal? Ich bin mir auch unsicher ob jemanden wie mir der nicht die Top Figur hat, auch das Traumkleid steht...

Sorry falls es das Thema schon gab, aber ich bin ja noch nciht allzu lang hier:)

30.11.12 20:23
morelia 

Re: Brautkleid online bestellen

für mich gehört das anproben einfach dazu
aber das muss jeder selber wissen. mir gefallen so viele kleider die ich mir im internet ansehe, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte... im laden kannst du dann alles anprobieren und sehen was zu dir passt. weil unter umständen stehen einem die kleider die einem gefallen gar nicht. aber ich weiss auch von bräuten, welche ihr kleid bestellt hatten und zufrieden waren.

02.01.13 13:38
regiregen 
Re: Brautkleid online bestellen

also ich werde mein brautkleid online kaufen, es wird wohl in china gefertigt, werde mir im brautladen aber das was mir vorschwebt anprobieren.

ich möchte keine 3000 franken für ein kleid ausgeben, wenn das gleiche kleid ebenfalls in china gefertigt wird, und über online dann nur 500 franken kostet

02.01.13 14:29
sarasina031 

Re: Brautkleid online bestellen

@regiregen
hast du dir das wirklich gut überlegt?

ich fand es wünderschön die verschiedenen kleider mit meinen mädels zu probieren,willst du dir das wirklich entgehen lassen?

hab schon oft in diesem forum gelesen das bräute sich im nachhinein reuig waren das die dieses erlebniss nich hatten, denn es macht irrsinnig spass.

ich habe in übrigen auch keine 3000.- für mein kleid bezahlt. sag einfach im geschäft wie hoch dein buget ist.

03.01.13 10:05
regiregen 
Re: Brautkleid online bestellen

um das erlebnis will ich mich ja nicht bringen, ich werde kleider im brautladen anprobieren. schon alleine um zu test, ob das was ich mir ausgeschut habe mir auch steht und dann bestelle ich, aber ich kann mein traumkleid online für unter 300 euro bekommen so wie ich es will, komplett nach meinem wunsch geschneidert. und das bekommt man nicht im brautladen. da gibt es kleider von der stange ich habe ein wunsch aus 5 verschiedenen kleidern. sag mir in welchen brautmodengeschäft du gehen kannst um das zu bekommen

03.01.13 10:50
FringillaVigo 

Re: Brautkleid online bestellen

Ich werd mein Zivilkleid Online bestellen und in Deutschland machen lassen. Aber das Brautkleid wär mir zu riskant. Man hört ja nicht nur gutes. Ausserdem wenn du die "hochwertige" Version im Laden probierst und dann die China-Version bekommst, kanns doch sein, dass dir der (Qualitäts-)Unterschied auffällt und du enttäuscht bist, oder?

Ich will auch keine 3000.- ausgeben, aber ich will mein Kleid sehen und anfassen, bevor ichs kaufe. Darum schau ich mich dann mal im Ausverkauf um oder gehe in die eher günstigeren Läden.

03.01.13 11:17
regiregen 
Re: Brautkleid online bestellen

da ich ja aus deutschland komme, kenne ich mich hier in der schweiz nicht so aus. ich weiss nicht welches ein günstiges brautgeschäft oder ein teures brautgeschäft ist. ich habe in einem anderen forum aus deutschland, ganz viele berichte gelesen von bräuten die bei einem online händler gekauft haben und da bewerten die ihre kleider alle super gut, das macht ja keine wenn es nicht stimmen würde. sie haben alle angegeben das sie high quality bestellt haben, und es gab kaum unterschiede meistens unten am saum abweichungen aber sonst nicht grosse

ich weiss ja nicht wie es in der schweiz ist, aber in de stehen in den meisten kleidern aus den brautmodegeschäften made in china drinne auch die sogenannten grossen markenkleider.

Zuletzt bearbeitet am 03.01.13 11:20

03.01.13 12:03
FringillaVigo 

Re: Brautkleid online bestellen

regiregen:
da ich ja aus deutschland komme, kenne ich mich hier in der schweiz nicht so aus. ich weiss nicht welches ein günstiges brautgeschäft oder ein teures brautgeschäft ist.

also, auf meiner "Liste" stehen Budget Brautmode (Kleider bis 1300.-) und Zauberbraut (soweit ich weiss auch eher unter 2000.-), aber ja sicher kommen die meisten Kleider aus China, nur kann man die im Geschäft vorher selber begutachten, reklamieren, wenn was ist und muss nicht die Katze im Sack kaufen. Aber eben: gibt ja auch viele, die zufrieden waren und ganz ehrlich gesagt: ob ich persönlich den Unterschied bemerken würde, weiss ich nicht Aber ich hätte trotzdem angst davor, weils ja um ein besonderes Kleid geht

03.01.13 13:32
regiregen 
Re: Brautkleid online bestellen

das schöne man kann auch da reklamieren, und man kauft sein kleid ja nicht erst 1 woche vorher sondern schon monate im voraus, also käme es rechtzeitig an.

und auch 1300 franken sind mir definitiv zu viel geld.

03.01.13 17:45
jasi86 

Re: Brautkleid online bestellen

@regiregen, ich kann dich verstehen, ich wollte auch nie soviel Geld für ein Kleid ausgeben, darum habe ich auf Ricardo.ch und Ebay geschaut, dort gibt es neue Kleider, secondhand und so weiter...

 1 2
bestellen   Beratungsgebühren   schmetterling   verschiedenen   Brautkleid   anprobieren   China-Version   regiregen   brautmodengeschäft   brautmodegeschäften   markenkleider   unterschiedliche   brautgeschäft   dienstleistung   Fachgeschäften   probieren   kleider   Deutschland   Brautmodegeschäft   Ausstellungsmodell