| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid-Preisunterschied je nach Laden?
 1 2
05.03.09 16:46
sunny080809 
Re: Brautkleid-Preisunterschied je nach Laden?

inessa, in welchem laden warst du?

05.03.09 17:00
sunny080809 
Re: Brautkleid-Preisunterschied je nach Laden?

ah, ich habs gefunden, patrizia in zug.:) schönes kleid.

05.03.09 18:08
Kaz 

Re: Brautkleid-Preisunterschied je nach Laden?

Also ich habe bei meinem Kleid einen Preisunterschied endeckt und das wahren um die 800.- Fr. Ich wahr auch zuerst bei Priska und da habe ich mein Kleid gefunden, sie hätte mir auch 300.- Rabat gegeben, weil es ein auslaufmodell wahr. Aus neugierde giengen wir aber noch zum Wicky und da war das selbe Kleid nochmals 500.-- Billiger. Das machte Schlussendlich gleich alles zubehör aus...

Ich denke nicht dürfen Fotos machen liegt am Nachschneidern, sonst sehe ich ja keinen Grund. Habe mein Kleid bei Priska ja auch nicht Fotografiert und sofort wiedererkannt (gut, war am selben Tag ). Wobei das Schneider auch Teure kähme?!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

06.03.09 09:40
Inessa

nicht registriert

Re: Brautkleid-Preisunterschied je nach Laden?

genau sunny, sorry, ich bin nicht immer online sie ist sehr nett und sie hat wohl sogar schon bräute ohne kleid weggeschickt weil das kleid dass die sich aussuchten ihnen nicht stand. sie drückt die auch keine accesoires aufs auge und sagt dir ehrlich dass es keinen 200 CHf schuh braucht etc.. sehr angenehm

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2
Preisunterschied   Brautkleiderläden   letschtjährigs   Preisauskunft   Trauzeuginnenkleid   Preisschildchen   Barzahlungsrabatt   Standesamtkleid   bruutladä-websites   auslaufmodell   Brautkleid-Preisunterschied   Nachschneidern   wunderschönen   wiedererkannt   verschiedenen   schlussendlich   vorletschtjährigs   hushaltssache   Deutsch-Schweizer   wunderschönes