Brautkleid Schneiderin |
|
1
|
26.11.13 22:51
FroschPrinzessin
|
Brautkleid Schneiderin
Hallo Zusammen
ich suche für meine Hochzeit nächsten September eine Schneiderin, die mir mein Wusch-Traum-Brautkleid schneidert. Also als Unikat. Und dies natürlich möglichst zu einem Preis bei dem ich nicht in Ohnmacht falle... Hat Jemand gute Erfahrungen gemacht oder Tipps oder kennt eine seriöse Schneiderin ? Danke !
|
|
|
|
|
14.12.13 22:56
FroschPrinzessin
|
Re: Brautkleid Schneiderin
Hallo Found,
danke für Deinen Tip. ich hab bei Frau Kuchling nachgefragt, sie macht allerdings nur noch Aenderungen an Kleidern und näht leider selber keine mehr. Da sie nicht in meiner Gegend ( Raum Bern ) zuhause ist werde ich mich hier weiter umsehen. Ganz liebs Grüessli
|
|
|
15.12.13 12:08
Moneypennynicht registriert
|
Hallo Froschprinzessin Ich bin in Bern schon mehrmals an "Meister Couture" in der Münstergasse vorbeigelaufen. So viel ich weiss, macht sie auch Massanfertigungen. Ich kenne Frau Meister aber nicht persönlich und weiss auch nicht, in welcher Preisklasse ihre Kleider sind.
|
|
|
16.12.13 19:44
Found
|
@FroschPrinzessin: Schade! Das tut mir leid, Wusste nicht, dass sie "nur"noch Abänderungen macht. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
|
|
|
16.12.13 19:51
FroschPrinzessin
|
Hallo Moneypenny,
danke für Deinen Tip. Ich war heute bei Hostettler Festbekleidung in Riggisberg. Tip einer Freundin. Die haben eine grosse Auswahl und machen auch Aenderungen nach meinen Wünschen - insofern habe ich wohl den gewünschten Laden gefunden. Uebrigens sehr empfehlenswert.
|
|
|
|
|
1
|