| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid über Amerika bestellen?
 1
25.09.11 10:53
happy83 
Brautkleid über Amerika bestellen?

Sälü zämä, het sich öpert vo eu scho mal gwagt es Brutchleid us amerika zbstelle?
bin ufe siite glandet daphnebridals.com wo sehr guet tönt. Neui Kollektion vom Eddy K für nur 500 Dollar....ide schwiiz gits ja sones chleid selte unter 1500.-.....da chammer au no guet zollkosten zahle und es isch immer no sehr günstig....
het öpert vo euch da erfahrige?

liebs grüässli
happy 83

25.09.11 11:16
Joy 

Re: Brautkleid über Amerika bestellen?

Hallo Happy

Ich würde dir davon abraten. Diese Internet-Firmen stellen Fälschungen her, meist in minderwertiger Qualität, was sich dann eben auch im günstigeren Preis niederschlägt. Diese Kleider sind dann leider oft nicht schön verarbeitet, und ob es dann wirklich passt, weisst du auch nicht sicher. Klar kann man Glück haben, aber mir wäre das zu heikel. Immerhin geht es um DEIN Kleid.

Ein original Eddy K - Kleid (oder auch sonst ein Marken-Kleid) kostet überall auf der Welt in etwa gleich viel, du kannst im Ausland höchstens etwas vom Währungsrabatt profitieren.

Brautkleider probieren war für mich eines der schönsten Erlebnisse überhaupt. Lass es dir nicht nehmen, geh in ein Fachgeschäft (in Deutschland z.B. haben hier viele Brütlis deutlich günstigere Kleider gefunden als in der CH) und lass dich gut beraten.

LG Joy
02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

25.09.11 11:27
Droplet 
Re: Brautkleid über Amerika bestellen?

Hallo Happy

Die Meisten der grossen Namen haben diesen Firmen ein Exportverbot auferlegt. Wenn es denn die Originalkleider sind, welche angeboten werden. Habe es zwar nicht selbst erlebt, aber schon zig Mal in allen Foren gelesen. Wenn dann müsstest du jemand haben, der dir das Kleid in Amerika kauft und dir dann Privat zuschickt.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

25.09.11 14:10
soraya1 

Re: Brautkleid über Amerika bestellen?

Hallo happy
Ja, es muss sich wohl um Nachgemachte Kleider handeln. Mein Kleid ist auch dabei und da ich es in Amerika gefunden habe (im Laden dieser Kleidermarke) (hier war die Kollektion noch nicht erschienen) kenne ich den Preis da. Es war für mich aber günstiger es in einem deutschen Brautmodegeschäft zu bestellen (der Preisunterschied war ganz klein und dann währe noch die Versandkosten und Zollkosten darauf gekommen).
Für ein AbendKleid oder ein ziviles Brautkleid, bei dem es mir nicht so wichtig ist das es "DAS" Kleid ist und mir deer Gwunder wichtiger ist als das Risiko 500 Fr in den Wind zu schiessen, würde ich das Risiko eingehen. Aber geh einfach niemals das Original ansehen. Du wirst danach an deinem Kleid nur noch den Unterschied zum Original sehen (so würde es zumindest mir gehen).
Zudem würde ich eines bedenken. Bei einem erstaunlich hohen Anteil der Bräutli hier, war das Kleid das ihnen auf den Bildern am besten Zugesagt hat und das sie für das richtige hielten, nicht das Kleid das an ihnen am besten ausgesehn hat und bei dem sie mit einem Lachen über beide Backen aus der Kabine kamen.
Also wenn es dir das Risko wert ist, evt ein Kleid einfach wider wegzuwerfen, dann würde ich es versuchen.
Allerdings habe ich schon etliche Kleidungsstücke so gekauft und ich konnte sie immer anziehen, aber das Preis-Leistungsverhältnis war ausgewogen gewesen.
(wenn du magst kann ich dir auch ein Marke empfehlen aus der USA die genauso günstig sind aber die garantiert gute Qualität liefert (man sieht den Unterschied der Materialien auch, aber wie gesagt, sie sind wirklich gut verarbeitet und alles Originale) Ich hab dort mein Kleid für den Hochzeitstanz gekauft).

25.09.11 14:36
happy83 
Re: Brautkleid über Amerika bestellen?

sälü zämä

wow,danke für eui schnelle feedbacks.
Ich han mir das so vorgstellt.....ich gange ide schwiiz ines bruutmodegschäft und suech mir mini perfekt grössi und chleid us und bstelle das denn dert....
aber ihr hend öpe scho recht....das chan ja gar nöd ufgah mit de priise...sind öpe scho Fälschige...
ich glaub ich wag es für s`bruutchleid nid.....aber mal für es Trauzügechleid würds mich scho mal gluschte...
uf jedefall merci für eui Feedbacks

 1
Trauzügechleid   Unterschied   s`bruutchleid   niederschlägt   daphnebridals   Hochzeitstanz   Brautmodegeschäft   Internet-Firmen   Amerika   Preis-Leistungsverhältnis   Versandkosten   Währungsrabatt   Kleidungsstücke   Brautkleid   minderwertiger   bestellen   Preisunterschied   Originalkleider   verarbeitet   bruutmodegschäft