| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid und bequem sitzen?
 1
07.05.11 09:24
Cherita 
Brautkleid und bequem sitzen?

Hey liebe Bräute

Gestern hatte ich meinen 2. Abstecktermin im Brautmodegeschäft! Es war einfach traumhaft und ich LIEBE mein Kleid!

Gestern habe ich mich erstmal damit befasst mit dem Brautkleid richtig zu sitzen. und irgendwie ist das gar nicht bequem - es ist soooo viel Stoff!

Geht es den Bräuten auch so, die wirklich ein richtig voluminöses Kleid haben? Habt ihr einen Trick wie man das am besten macht, dass es am beqquemsten ist und am schönstesn aussieht?

Liebe Grüsse


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.05.11 10:43
Jasminchen 
Re: Brautkleid und bequem sitzen?

Hallo Cherita

Habe auch sehr sehr viel Stoff an meinem Kleid

Habe beim anprobieren auch mal probe gesessen, schon noch speziell Hatte jetzt aber nicht das gefühl dass es unbequem war. Bin natürlich auch nicht sooo lange dagesessen.

Habe aber das gefühl dass ich den haufen Stoff ständig am drapieren sein werde...

Liebe Grüsse Jasminchen

07.05.11 12:02
nimbini 

Re: Brautkleid und bequem sitzen?

hey cherita

mein kleid war auch sehr voluminös! aber übers sitzen hab ich mir keine gedanken gemacht, du hast gar keine zeit an dem tag, an solche kleinigkeiten zu denken und ob es bequem war oder nicht, kann ich dir nicht sagen, du sitzt ja eh nie 2 stunden am stück... ich hab mein kleid einfach beim po etwas zusammen gehalten und jemand hat mir den stuhl hingeschoben und ich hab mich plumpsen lassen, war gar kein problem....

lg nimbini

07.05.11 17:30
Proeschu 

Re: Brautkleid und bequem sitzen?

@Cherita

das ist eine gute Frage, da ich ehrlich gesagt mein Kleid nun doch schon ein paar Mal angehabt habe, aber noch NIE damit hingesessen bin....
aber das ist eine gute Gelegenheit, das Kleid nochmals anzuprobieren, und zu schauen, wie ich das mit dem Sitzen so hinkriege....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

09.05.11 09:41
Cherita 
Re: Brautkleid und bequem sitzen?

Hi zusammen

Ich danke euch vielmals für euer Feedback.

Ich glaube ich mache mir langsam zuviele Gedanken - ich glaube der 28. Mai 2011 muss endlich kommen

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1
hingesessen   drapieren   traumhaft   anprobieren   anzuprobieren   zusammen   gedanken   Gelegenheit   beqquemsten   dagesessen   voluminös   Jasminchen   kleinigkeiten   voluminöses   schönstesn   einfach   Brautmodegeschäft   hingeschoben   Brautkleid   Abstecktermin