Ich wollte schon immer ein richtiges WOW-Kleid. Am liebsten sehr pompös, lange Schleppe, Stickerein, hinten geschnürrt, keine Träger.... und ja nicht zu schlicht
Und genau so eines habe ich mir gekauft!
Ein Diadem wollte ich aber nie und es hat mir dann beim probieren auch überhaupt nicht gefallen.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Kleider wo mir in den Magazinen oder im Internet sehr gefallen haben, mir überhaupt nicht gut standen und solche die mir am Ständer nicht so gefallen haben, an mir super aussahen.
Deshalb finde ich es auch sehr wichtig, dass man bevor man ein Kleid z.B. im Internet bestellt einen Probelauf bei einem Brautgeschäft macht.
Ah ich freue mich soooo riesig mein Kleid anzuziehen!!!!
cremefarben asymetrisch kein allzu sichtbarer Tüll eher pompös keine Glitzersteinchen keine Handschuhe kurzer Schleier Bolero
Realität:
cremefarben Herzformcorsage mit gut sichtbarem Tüll pompös champagnerfarbene Glitzersteinchen Handschuhe( ohne Finger versteht sich) keinen Schleier
Das Asymetrische von dem ich wirklich total überzeugt war das dies ein Bestandteil meines Traumkleides sein wird, stand mir dann doch nicht besonders, leider... Hanschuhe fand ich immer ein graus, musste dann aber feststellen, dass ich ohne doch etwas nackt wirke... Bolero passt dann auch nicht zum Kleid, ok Geld bespart
schulterfrei auf keinen Fall weiss A-Form keine / kurze Schleppe kein / wenig Glitzer kein sichtbarer Tüll keine Rosen etc auf dem Kleid Bolero
Realität:
schulterfrei schneeweiss A-Form ziemlich lange Schleppe eher viel Glitzer kein sichtbarer Tüll keine Rosen etc auf dem Kleid Bolero
... eigentlich hatte ich den Gedanken, dass mein Traumkleid (entdeckt in einem Magazin) entweder nicht verkauft wird in "meinem" Geschäft oder dass es mir dann überhaupt nicht steht, und siehe da - die hatten genau dieses Modell im Geschäft und auch nach der Anprobe von 6 anderen Kleidern war es immer noch mein Favorit
schulterfrei ganz weiss A Linie kein Tüll keine Raffungen!!! keine oder wenig Stickerei keine Rosen o.ä. am Kleid keine Handschuhe Stola evtl. kurzer Schleier
Realität:
schulterfrei ganz weiss A- Linie kein Tüll Raffung unterhalb der Brust und an den Seiten wenig Raffung viel Stickerei vor allem auf dem Dekoltee und auf der Schleppe keine Rosen o.ä. keine Handschuhe Stola evtl. kurzer Schleier
Do mach i doch grad au mit. Mis Chleid isch nämlich au andersch use cho, als i immer denkt hetti...
Vorstellig:
schulterfrei herzförmige Usschnitt öppis ähnlichs wie wiss A-Form kurze Schleppe relativ schlicht Rock us Tüll - zumindescht teilwiis chlini Blueme am Oberteil kei Stola
So ischs worde:
schulterfrei grade Usschnitt öppis ähnlichs wie wiss - ivory Mermaid - Stil ziemlich langi Schleppe nüme so schlicht... mit Glitzer, mit Perleli bestickt und s ganze Oberteil isch us Spitze Rock/Schleppe us reiner Siide und unter de Raffig auno Spitze chlini Blueme unterhalb vo de Hüfte Stola - isch bim Chleid debi xi. Ob i sie denn alegge luegi denn je noch Wetter.
S isch würkli vorallem halt au vom Schnitt her völlig andersch worde. I ha mi i dene Chleider woni mir immer vorgstellt ha eifach nit sooo wohl gfühlt. Und bi "mim" Chleid hets eifach "woooooooooom" gmacht - halt es unbeschrieblichs Gfühl.
uff bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Habt ihr evt. Bilder von Vorstellung vs. Realität? Realität kann auch gerne noch vom Model sein, wenn ihr eures nicht reinstellen möchtet, oder auch erst nach der Hochzeit.
Meine Vorstellung war Nr. 1, geworden ist es Nr. 2 aber mit ivory Stickereien (ohne Farbe) hoffe es sieht genau so toll aus (hat evt. von euch jemand das Kleid in dieser Farbe ivory schon gesehen?)
Das war meine Vorstellung, mein Kleid was ich mir ausgesucht habe, finde ich leider nicht im Internet. Aber da gibt es dann nach der Hochzeit dann die Fotos
Realität: Vom ersten Bild das Oberteil, vom zweiten den Rock.
Vorstellun: 3. Bild
Ich habe die Bilder auf europabraut.com gefunden und da wurde es mir gerade ein bisschen schlecht. Mein Kleid für 200 Euro bestellbar? Denkt ihr das dann wirklich das selbe? Gut andererseits sieht man ja auch wie wertvoll es ist verschiedene Kleider probieren zu können. Ich hätte ja das falsche gewählt, nur nach Bild....
@Palchen: Dein Kleid ist ein Traum, gefällt mir wahnsinnig gut!!