brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig? |
|
1 2 3
|
|
|
|
24.07.10 21:19
Suenneli79nicht registriert
|
Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?
schwierige frage. so ganz knallig weiss kann auch seine reize haben. prinzipiell finde ich aber elfenbeinfarbig ein "warmeres" weiss
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet
|
|
|
|
25.07.10 00:06
Cocolinanicht registriert
|
Grob gesagt:
wenn wir warme Farben besser stehen: ivory
Wenn dir kalte Farben gut kommen: weiss
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**
|
|
|
|
|
25.07.10 12:32
Cocolinanicht registriert
|
Hey Carmile
Unter Ivory verstehe ich Elfenbein-weiss, aber ich bin nicht Experte ...
Auf jeden Fall finde ich, dass Rein-weiss Frauen steht, mit kühlen Hautton und dunklen Haaren oder auch asch-goldigen Haaren steht.
Und Frauen, die wie ich Pech hatten :-( und mit Haut / Haarfarbe die eher ins gelb oder Gold zieht in Reinweiss eher wie eine Leiche als eine Braut aussehen. Und da finde ich Elfenbein mit dem gebrochenen weiss harmonischer. Und für mein Auge ist das eine eher warme Farbe.....
Aber ich bin jetzt nicht der Profi-Stylist, das ist rein meine Meinung!
Du bist da sicher besser informiert :-)
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**
|
|
|
25.07.10 12:58
Franziskanicht registriert
|
Je nach Typ, aber auch in den Brautläden wurde mit gesagt, das sehr wenigen Frauen, ein reinweiss wirklich gut steht..... Ich für mich trage icht gerne weiss, also wars für mich klar elfenbeinfarbig.... Ausprobieren und offen sein ...lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag...
|
|
|
25.07.10 14:32
Belle85nicht registriert
|
Hallo krmmel
Ich schliesse mich an, du kannst eigentlich ohne beidee Farben anprobiert zu haben nicht wissen was besser aussieht. Ich z.B. hatte ein ganz weisses Kleid an und sah aus wie ein blasses Bettlaken und bei ercu sah alles schon viel besser aus. Das kommt ganz einfach auf den Typ an. Schlussendlich habe ich dann sogar ein beige farbenes gekauft, also noch dunkler und ich liebe es Und bedenke wenn du (im besten Fall) die einzigste bist die ein weisses Kleid trägt sieht man nicht auf den ersten Blick ob es nun reinweiss ist oder creme.
Gruss Belle und viel Spass beim ausprobieren.
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
1 2 3
|