brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig? |
|
1 2 3
|
|
|
|
04.09.10 10:22
Franziskanicht registriert
|
Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?
@Hase, vergiss es und geh in ein anderes geschäft! Glaub mir bei Wicky sind sie einfach stur, es gibt da zwei Verkäuferinnen die sehr neutral sind und einem nichts aufschwatzen, die anderen wollen VERKAUFEN..... So viel einnehmen, mach das nicht, den ganzen Brustteil verschieben niemals....
Fang mit Nimbinis Tipp ganz unvoreingenommen neu an. Und übrigens, nur sehr wenigen steht reines weiss, sei vorsichtig und frag ob du raus darfst.....erkäre warum, eventuell darfst du nur mit dem Kleid am Arm der verkäuferin raus, aber dann siehst du wie es wirkt!
Und auch ich trage 44, ich fands mega toll, an der letztjährigen Ausstellung in Bern hatten sie Models ab Grösse 42/44, das sah mal etwas realer aus, es hat eben nicht jede Braut 34/36, Keine Angst, es gibt tolle Kleider die schön kaschieren, ich wünsche dir viel Spass....Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
|
|
|
04.09.10 11:03
happyday
|
hallo hase,
gell ist toll das brautkleider-shopping!
bezüglich geschäfte: ich war auch im chez janine. fand den laden, auswahl und vorallem die beratung top. einzig, dass sie mir nicht mal 10% geben wollten fand ich enttäuschend. dies obwohl ich ganz offen gesagt habe, das ich mein kleid ansonsten in stansstad im hochzeitsträume bestelle, da diese mir versichert haben, bis ende jahr diese 10% zu geben.
nun ja, dann ging ihnen mein brautkleidkauf halt durch die lappen, dafür hat hochzeitsträume den umsatz gemacht.
aber nichts dest tortz: ich würd nach bubikon gehen. es lohnt sich!
lg
|
|
|
|
04.09.10 11:28
happyday
|
salutte hase,
ich hatte ein schwarz/weisses kleid. bin also kein guter ansprechpartner für deine frage :->
mir selber gehts bestens, danke! bezüglich namen hab ich mich wirklich super dran gewöhnt und sage immer den richtigen. doch im ersten monat hab ich mich immer und immer wieder verquasselt.
so ich muss - bin gast an einer hochzeit und das sogar in der gleichen kapelle in der wir geheiratet haben. freu mich drauf!!!
lg
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|