| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid wird Ballkleid
 1
31.07.10 20:42
soraya1 

Brautkleid wird Ballkleid

Ich habe leider den Forumseintrag nicht mehr gefunden, in welchem über das Thema diskutiert wurde. Ich komme gerade aus den Ferien und habe auf der Heimreise etwas nettes entdeckt. Die Österreicher veranstalten in Velden einen Cinderellatanz.
(Debütantinnen gibt es ja auch in Zürich, nur als ehemalige Braut ist man normalerweise aus der Alterskategorie ausgeschlossen. )
Es wird gebeten wenn vorhanden im Brautkleid zu erscheinen. Wer als Braut erscheint, bekommt eine Flasche Sekt und nimmt an einer Verlosung für einen Kurzurlaub teil.
Ich finde die Idee genial und musst sie gleich mit euch teilen

02.08.10 08:39
mini84 

Re: Brautkleid wird Ballkleid

das ist ja voll geil!!! *auchhabenwill*!!!!

eine Freundin und ich haben entschlossen, nächsten Jahr eine Bride Party zu organisieren, wo dann alle Brüütlis ihr Brautkleid nochmals anziehen...

Weiss allerdings nicht, ob wir dass dann wirklich durchziehen werden, und ob ich dann überhaupt noch ins Kleid passe.... hihihihi....

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

02.08.10 08:51
cosmologia 

Re: Brautkleid wird Ballkleid

Ich finde die Idee ebenfalls toll! Da kann man sich ja wieder schön anziehen und hätte einen guten Grund das Kleid zu behalten :) hihihihihi

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

02.08.10 10:26
Piglet 

Re: Brautkleid wird Ballkleid

Hoi zäme

In Deutschland gibt es in verschiedenen Städten jedes Jahr einen Brautkleiderball (ihr müsst mal googeln).
Schade, dass es so was bei uns nicht gibt! Ich wär sofort dabei bei der Organisation zu helfen. Es gibt doch sicher hunderte Frauen die so gerne ihr Brautkleid nochmals anziehen möchten!

02.08.10 10:37
Franziska

nicht registriert

Re: Brautkleid wird Ballkleid

@mini zurchziehen und uns allen mitteilen
Ernst gemeint....

Eine Freundin von mir hat ihr Kleid im Ricardo versteigert und es hat eine Debütantin für einen Abschlussball gekauft....die suchen anscheindend öfters solche Kleider wollen aber nicht tausend Franken dafür bezahlen...
26. Juni 2010, unser schönster tag...

 1
Cinderellatanz   durchziehen   Ehefrau~~~~~~~   anscheindend   Alterskategorie   Österreicher   entschlossen   auchhabenwill   normalerweise   Forumseintrag   Brautkleiderball   Ballkleid   Abschlussball   veranstalten   organisieren   Brautkleid   verschiedenen   Debütantinnen   ausgeschlossen   Organisation