| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleider Basel + Umgebung?
 1 2
17.08.09 15:54
suesue 
Re: Brautkleider Basel + Umgebung?

Hallo

Also ich habe mir mein Trauzeugenkleid beim Domino in Lörrach (Grad neben dem Migros) geholt und werde das wohl für mein Brautkleid auch tun.
Sie sind super nett und sehr kompetent.
Allerdings sind sie nicht ganz günstig. Aber das ist beim Pour elle auch so....

Gruss Sue

17.08.09 19:53
kolibri 

Re: Brautkleider Basel + Umgebung?

Hallo Suesue


Vielen dank für deinen Tip. Bin heute spontan auf Aarau gegangen mit meiner Trauzeugin und ich habe dort endlich mein Traumkleid gefunden. Sie waren auch sehr nett und super beratung. Ja beim Pour elle war ich schon aber dort hat es mir überhaupt nicht gepasst.Bedienung war sehr unfreundlich...

Liebe grüsse





*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*

19.08.09 10:09
beauty 

Re: Brautkleider Basel + Umgebung?

Hallo Mädels,
ihr seid aber mega früh dran mit eurem Brautkleid? oder ich spät?! nein, ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis im Juni.
Ich werde wahrscheinlich als erstes ins Brautmodengeschäft Cinderella in Münchenstein gehen. Mal schauen ob die mein Traumkleid haben und wie es mir steht.
Was habt ihr für ein Budget für's Brautkleid?? Ich werde, wenn's geht, ein's mieten. Man zieht es ja bekanntlich nur einmal an und dann fände ich es schade, wenn's nach der Hochzeit nur im Schrank hängt.....

Grüessli beauty

19.08.09 22:33
kolibri 

Re: Brautkleider Basel + Umgebung?

Hallo Beauty

Nein ich finde es ok von der Zeit her Ich heirate auch im Juni
Ich kann dir Priskas Brautmode in Aarau sehr empfehlen falls du im Cinderella nicht zufrieden bist. Super bedienung sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr freundlich. Habe um die 2500.- bezahlt, habe es aber gekauft. Für meinen verlobten hat Sie mir einen Gutschein im Wert von 100.- gegeben falls er dort seinen Anzug kauft.

Liebe grüessli, kolibri



*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*

23.08.09 16:52
Duddel 
Re: Brautkleider Basel + Umgebung?

Hallo zusammen

Ich war am Samstag im Brautmodegeschäft in Laufen. Sie hat zwar nur eine kleine Auswahl an Kleidern im Geschäft, habe aber etwas gefunden!!! Eine super Beratung und Frau Oppliger ist eine herzliche und nette Frau. Kann das Geschäft weiter empfehlen. Habe mich doch für ein langes Kleid entschieden.

Bin froh, dass ich das Kleid nun habe.

Liebe Grüsse

23.08.09 20:32
kolibri 

Re: Brautkleider Basel + Umgebung?

Hallo Duddel,

Super dass du di Kleid au gfunde hesch das isch wirckli toll. Isch e mega schöns gfühl gäll
Bi au mega froh dass ich mi Kleid gfunde ha. Demfall doch kei wadelanges?


Liebe grüessli, kolibri



*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*

23.08.09 20:49
Duddel 
Re: Brautkleider Basel + Umgebung?

Nein, es ist ein langes Etuikleid. Hätte nicht gedacht, dass es mir steht. Wenn man es angezogen hat, sieht es an einem selbst immer anders aus. Ja, es ist ein gutes Gefühl, das Kleid zu haben. Jetzt muss es noch geändert werden....

Grüsse

 1 2
Münchenstein   wichtigschte   Brutmodegschäft   wahrscheinlich   Trauzeugenkleid   Brautkleider   Grüessli   unfreundlich   bekanntlich   Brautmodegeschäft   Umgebung   Brautkleid   organisiert   verheiratet   Brautmodengeschäft   wadelangs   verlobt   Cinderella   verliebt   Schiffländi