| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleider Raum Bern
 1
07.06.12 09:25
sunny85

nicht registriert

Brautkleider Raum Bern

Hallo zusammen

Ich möchte mein Brautkleid im Raum Bern kaufen. Kennt jemand gute Brauthäuser? Welche Erfahrungen habt ihr? Ich möchte sicher bei Thommy & Tessa schauen. Falls ich dort jedoch nichts finde bräuchte ich weitere Ideen Danke im voraus!



** Wir heiraten am 12.4.2013 **

07.06.12 10:27
saerli 

Re: Brautkleider Raum Bern

Also ich habe ja bei Liluca in der Aarbergergasse (Stadt Bern) gearbeitet (damals hiess es Pronuptia). Ich kann dir Liluca nur empfehlen. Die Verkäuferinnen sind unkompliziert, herzlich, kompetent und die Auswahl an Kleidern ist super. Es hat von allem etwas :)

Die anderen Geschäfte in der Region Bern kenne ich leider nicht.

°°°22. September 2012°°°

07.06.12 10:36
lululuana 

Re: Brautkleider Raum Bern

ich war in Bern bei Mery's und kann das Geschäft nur empfehlen.
Die Verkäuferin war super nett und kompetent.

07.06.12 14:21
Lula 

Re: Brautkleider Raum Bern

I ha ar MariNatal ganz e gueti Unterhaltig gha mit ere Verköuferin vo HostettlerBrautmode in Riggisberg... U derte ebe ou es schöns Kleid gseh... :biggrin

Oder ou Nicole Brautmode, dert isch e Kollegin vo üs es Ballkleid ga reiche.


Git im fau e Thread wo di verschidene Gschäft bewertet wärd... Moment rasch...
Volià, viellech hiuft Dir ja das witer

http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/brautkleider-make-up-frisuren-ringe/bitte-bewerten-verhschiedene-brautmodengeschaefte-16_112.html




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*


Zuletzt bearbeitet am 07.06.12 14:39

 1
Brautkleider   verschidene   bearbeitet   brautkleider-make-up-frisuren-ringe   unkompliziert   Verköuferin   Brautkleid   bitte-bewerten-verhschiedene-brautmodengeschaefte-16   Verkäuferin   Erfahrungen   gearbeitet   Unterhaltig   empfehlen   Brauthäuser   kompetent   Verkäuferinnen   Riggisberg   Aarbergergasse   HostettlerBrautmode   verschiedene-themen