Brautkleider unter 1500 CHF? |
|
1 2
|
22.08.10 11:43
Suenneli79nicht registriert
|
Brautkleider unter 1500 CHF?
Hat jemand mit folgendem Dienst schon Erfahrungen gemacht?
BIn per Zufall gerade über die Webseite gestolpert und die Kleider scheinen mir so auf den ersten Blick ziemlich schön und wenn die dann für den Preis auch noch QUalitativ gut sind...why not...
www.brautkleidunter1500.com
*** verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet
Zuletzt bearbeitet am 22.08.2010
|
|
|
|
22.08.10 12:58
Carmile
|
Re: Brautkleider unter 1500 CHF?
hey sünneli
nein, ich kenne den dienst nicht. was ich persönlich problematisch fände, ist, dass ich die kleider nicht vor ort anschauen kann. gerade bei den stoffen und der verarbeitung kann man ziemlich sparen und wenn dann diese details nicht stimmen, schaut meiner meinung nach auch das gesamtbild nicht so toll aus. also bzgl. stoffen bin ich sehr heikel, deshalb hat mir samyra fashion auch nicht gefallen. es muss keine rohseide etc. sein, aber ein etwas edler stoff. schwierig zu beschreiben :-)
ich finde solche sissi kleider zum anschauen ganz interessant, mir habe ich nicht gefallen in solchen kleidern. war mir too much, zu "verkleidet", zu wenig ich selbst und zu brav. aber rein vom anschauen her finde ich sie schön. ich würde also zuerst ein paar solche im brautgeschäft anprobieren, damit du weisst was für ein schnitt dir genau gefällt, ob solch ein kleid überhaupt für dich in frage kommt etc.
grüesslis
|
|
|
22.08.10 13:16
|
Danke Carmile....
übrigens, hast du schon irgendwo in diesem Forum Fotos von deiner Tischdeko hochgeladen? Mich würde es wunder nehmen wie du das mit den "Namens-Tafeln" gemacht hast... und wie es ausgesehen hat;)
|
|
|
|
|
22.08.10 19:16
|
danke, für eure unterstützung. werde dort wohl mal anfragen;)
|
|
|
23.08.10 09:36
Pandra
|
Hallo Suenneli79
Auch ich finde es sehr wichtig, dass man das Kleid vor Ort anschauen kann, und noch wichtiger ist das Anprobieren. Nicht jedes Kleid, das am Bügel gefällt, steht einem dann auch (und umgekehrt). Darum auf jeden Fall versuchen, dort einen Termin zu vereinbaren.
Ein Tipp (falls Du nicht unter Zeitdruck stehst): Bald ist wieder Ausverkauf in den Fachgeschäften, wenn Du gleich zu Beginn gehst, hat es noch eine grosse Auswahl. Ich habe meins letzten Herbst für 1000.- (statt 1'900.-) gekauft und ich bin mit meiner Wahl nach wie vor sehr zufrieden (das Fest steht noch bevor).
Dann viel Spass beim Kleid aussuchen, ist wirklich eine schöne Sache!
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|