| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleider unter 1500 CHF?
 1 2
22.08.10 11:43
Suenneli79

nicht registriert

Brautkleider unter 1500 CHF?

Hat jemand mit folgendem Dienst schon Erfahrungen gemacht?

BIn per Zufall gerade über die Webseite gestolpert und die Kleider scheinen mir so auf den ersten Blick ziemlich schön und wenn die dann für den Preis auch noch QUalitativ gut sind...why not...

www.brautkleidunter1500.com


***
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

Zuletzt bearbeitet am 22.08.2010

22.08.10 12:58
Carmile 

Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

hey sünneli

nein, ich kenne den dienst nicht. was ich persönlich problematisch fände, ist, dass ich die kleider nicht vor ort anschauen kann. gerade bei den stoffen und der verarbeitung kann man ziemlich sparen und wenn dann diese details nicht stimmen, schaut meiner meinung nach auch das gesamtbild nicht so toll aus. also bzgl. stoffen bin ich sehr heikel, deshalb hat mir samyra fashion auch nicht gefallen. es muss keine rohseide etc. sein, aber ein etwas edler stoff. schwierig zu beschreiben :-)

ich finde solche sissi kleider zum anschauen ganz interessant, mir habe ich nicht gefallen in solchen kleidern. war mir too much, zu "verkleidet", zu wenig ich selbst und zu brav. aber rein vom anschauen her finde ich sie schön. ich würde also zuerst ein paar solche im brautgeschäft anprobieren, damit du weisst was für ein schnitt dir genau gefällt, ob solch ein kleid überhaupt für dich in frage kommt etc.

grüesslis

22.08.10 13:16
Suenneli79

nicht registriert

Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

Danke Carmile....

übrigens, hast du schon irgendwo in diesem Forum Fotos von deiner Tischdeko hochgeladen? Mich würde es wunder nehmen wie du das mit den "Namens-Tafeln" gemacht hast... und wie es ausgesehen hat;)


***
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

22.08.10 13:45
sheilyn 

Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

ne kenne ich nicht.
ich persönlich würde aber ein kleid nicht übers netz bestellen, ich möchte gerne zuerst mal die kleider ansehen und auch in einige reinschlüpfen.
der (die) anprobe tag ist auch auch was ganz speziell schönes! das möchte ich nicht missen! und das geht halt so verlohren.

die kleider sehen aber echt toll aus. (keineswegs billig, auf den 1. blick)

ich selbst hatte ja auch ein gutes kleid für 850.- :) wenn man einwenig draus kommt, sieht man es, dass es keine marke ist. ;) aber das sehen bestimmt nicht alle leute ;)


auf weitere fotos von carmile bin ich auch sehr gespannt ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 22.08.2010

22.08.10 13:49
soraya1 

Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

@suenneli79
Auf der Internetseite steht:"Gerne können Sie uns aber anfragen, ob Ihre Auswahl momentan an Lager ist. In diesem Fall vereinbaren wir gerne einen Termin. "
Von dem her, frag doch an und schau dir die Kleider die sie dort haben an. So weist du dann gleich mehr über Stoffqualität und Verarbeitung.

22.08.10 19:16
Suenneli79

nicht registriert

Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

danke, für eure unterstützung. werde dort wohl mal anfragen;)


***
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

23.08.10 09:36
Pandra 
Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

Hallo Suenneli79

Auch ich finde es sehr wichtig, dass man das Kleid vor Ort anschauen kann, und noch wichtiger ist das Anprobieren. Nicht jedes Kleid, das am Bügel gefällt, steht einem dann auch (und umgekehrt). Darum auf jeden Fall versuchen, dort einen Termin zu vereinbaren.

Ein Tipp (falls Du nicht unter Zeitdruck stehst):
Bald ist wieder Ausverkauf in den Fachgeschäften, wenn Du gleich zu Beginn gehst, hat es noch eine grosse Auswahl. Ich habe meins letzten Herbst für 1000.- (statt 1'900.-) gekauft und ich bin mit meiner Wahl nach wie vor sehr zufrieden (das Fest steht noch bevor).

Dann viel Spass beim Kleid aussuchen, ist wirklich eine schöne Sache!

23.08.10 17:09
calla 
Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

ich kenne 2 brautgeschäfter, die HZ-Kleider unter/um 1500.- verkaufen.. ist dir zürich zu weit?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

23.08.10 19:45
Hase1981 

Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

wisst ihr wann der Ausverkauf beginnt z.B. bei Chez janine, brautmode Wicky,...?

23.08.10 20:28
nimbini 

Re: Brautkleider unter 1500 CHF?

Chez Janine, Mery's, Zoro und La Passion haben bereits seit einiger Zeit Ausverkauf! Ich denke, die werden bald vorüber sein....

 1 2
Stoffqualität   Ausverkauf   brautgeschäfter   swisshochzeit   brautgeschäft   verarbeitung   verheiratet   brautkleidunter1500   Fachgeschäften   problematisch   Brautkleider   Internetseite   Namens-Tafeln   löetztendlich   reinschlüpfen   massaschniderig   Kleider   Brutgschäfter   unterstützung   vorrednerinne