Brautmode Winterthur |
|
1
|
|
|
08.01.10 22:16
Tati
|
Re: Brautmode Winterthur
Hallo
Ich war letztes Jahr Trauzeugin und habe mein Kleid bei MS Brautmode in Winterthur an der Stadthausstrasse gekauft. Dieses Modegeschäft ist sehr zu empfehlen.
Grüsse Tati
|
|
|
|
19.05.10 23:54
cuenca
|
Re: Brautmode Winterthur
Hallo tonie
Die Antwort kommt vielleicht etwas (zu) spät. Die Auswahl bei MS Brautmode ist - finde ich - relativ gross. Klar haben sie nicht die gleiche Auswahl wie z.B. jenes Geschäft in Bubikon, aber ich habe dafür das Gefühl gehabt, dass von den 5 Kleidern, welche ich probiert hatte, auch das richtige drunter war. Die Beratung war sehr gut und sehr ehrlich (was ich extrem schätze!), denn man sagte mir, ob es zu mir passt oder nicht.
Da sie nicht auf Provision arbeiten, drängen sie nicht auf einen Verkauf. Ich konnte auch problemlos noch ein zweites Mal vorbei gehen und das Kleid nochmals anprobieren, d.h. ich musste mich nicht sofort entscheiden. Die Termine gingen auch kurzfristig, wenn man flexibel ist natürlich...
Das Geschäft hat mir einen sympatischen und ehrlichen Eindruck hinterlassen, auch wenn es vielleicht nicht gerade top modern daher kommt.
Vielleicht muss ich sagen, dass ich Brautkleider probiert habe (die sind im oberen Stock untergebracht) und im unteren Stock sind die Festmode und die Brautkleider für Schwangere untergebracht. _____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
|
|
1
|