| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautmode Winterthur
 1
07.01.10 12:09
cuenca 

Brautmode Winterthur

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit den Boutiquen für Brautmode in Winterthur (es gibt ja einige, aber keines hat eine Homepage )

Merci für Eure Hilfe.

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

08.01.10 22:16
Tati 
Re: Brautmode Winterthur

Hallo

Ich war letztes Jahr Trauzeugin und habe mein Kleid bei MS Brautmode in Winterthur an der Stadthausstrasse gekauft. Dieses Modegeschäft ist sehr zu empfehlen.

Grüsse
Tati

09.01.10 16:57
tonie 
Re: Brautmode Winterthur

hoi tati
hats ne grosse auswahl dort?

19.05.10 23:54
cuenca 

Re: Brautmode Winterthur

Hallo tonie

Die Antwort kommt vielleicht etwas (zu) spät. Die Auswahl bei MS Brautmode ist - finde ich - relativ gross. Klar haben sie nicht die gleiche Auswahl wie z.B. jenes Geschäft in Bubikon, aber ich habe dafür das Gefühl gehabt, dass von den 5 Kleidern, welche ich probiert hatte, auch das richtige drunter war. Die Beratung war sehr gut und sehr ehrlich (was ich extrem schätze!), denn man sagte mir, ob es zu mir passt oder nicht.

Da sie nicht auf Provision arbeiten, drängen sie nicht auf einen Verkauf. Ich konnte auch problemlos noch ein zweites Mal vorbei gehen und das Kleid nochmals anprobieren, d.h. ich musste mich nicht sofort entscheiden. Die Termine gingen auch kurzfristig, wenn man flexibel ist natürlich...

Das Geschäft hat mir einen sympatischen und ehrlichen Eindruck hinterlassen, auch wenn es vielleicht nicht gerade top modern daher kommt.

Vielleicht muss ich sagen, dass ich Brautkleider probiert habe (die sind im oberen Stock untergebracht) und im unteren Stock sind die Festmode und die Brautkleider für Schwangere untergebracht.
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

20.05.10 07:31
sniffi 

Re: Brautmode Winterthur


Ich habe mein Kleid im Honeymoon in Winterthur gekauft. War vorher auch bei M&S Brautmode. Kann beide supergut empfehlen. Bei M&S Brautmode habe ich mein Trauzeuginnenkleid gekauft und hatte eine super Beratung. Die beiden Damen sind sehr herzlich und ehrlich und haben echt tolle Kleider. Leider war mein Traumkleid beim Honeymoon im Gestell


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

 1
anprobieren   Brautkleider   untergebracht   Stadthausstrasse   September   Winterthur   Traumkleid   vielleicht   empfehlen   Brautmode   entscheiden   kurzfristig   Schwangere   kirchlich   verheiratet   Honeymoon   Modegeschäft   hinterlassen   Trauzeuginnenkleid   sympatischen