| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel
 1 2
14.03.12 19:39
sommerwind 
Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Hallo,
irgendwie komme ich mit der Suche dieses Forums noch nicht klar
Gebe ich Deutschland ein- gibt es seitenweise Treffer,
Suche nach Brautkleid und Deutschland- nichts.

Ich habe ins Auge gefasst mal einen Tag in die Ecke Lörrach- Wehr zu fahren und dort nach meinem Kleid zu suchen,
wer kann mir ausser das Domino und Bär noch andere Geschäfte empfehlen?

Ist das in Bad Säckingen gut?

In Tiengen und in Waldshut war ich schon schauen- hab aber nichts gefunden...

Konstanz- Singen wäre auch noch eine alternative...

Liebe Grüsse
sommerwind

15.03.12 09:54
Reebee 

Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

in konstanz gibts das hochzeitshaus, das ist in der stadt.

ansonsten gibt mal domino brautmode oder hochzeitshaus konstanz in den sucher ein, dann findest du auch bewertungen.

***finally getting married - May 25th 2013***

Zuletzt bearbeitet am 15.03.12 09:54

15.03.12 11:23
Duffy.10 

Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Ich habe mein Brautkleid im Bär in Wehe gekauft. Bedienung und Preise einfach top

15.03.12 16:30
sommerwind 
Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Hallo Duffy.10-
Deinen Tipp hab ich gelesen, darum hab ich nach der Region gefragt, ich habe demnächst 2 Tage frei und wollte dort in Wehr und im Domino in Lörrach mal Termine vereinbaren und eben evtl noch in einem anderen Geschäft- wenn mir eins empfohlen wird.

15.03.12 17:02
Seechind84 

Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Hallo Sommerwind
Empfehlen kann ich dir kein Geschäft weil ich mein Kleid weiter weg gekauft habe, aber diesen Thread kann ich dir nahelegen: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...fte-16_112.html
Vielleicht musst du ein wenig blättern, aber ich habe dort auch Bewertungen von deutschen Brautmodegeschäftern gesehen.
LG Seechind

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

15.03.12 18:30
sommerwind 
Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Hallo Seechind84

Ja den Thread hab ich gefunden-

Das dumme ist nur- ich wohne noch nicht soo lange in dieser Gegend, auch habe ich hier nicht den Freundinnenkreis, das ich sowas per Mundpropaganda erfahren würde- und wenn dann in dem Thread nur "Brautmode Wicky" oder "2forlove" steht- dann kann ich im ersten Moment nichts damit anfangen und muss erst mal nach der Homepage des Geschäfts goooogeln, dann noch oft, wo der Ort liegt, um zu wissen ob der Laden in meiner Nähe ist.

Wäre Klasse wenn man die Geschäfte nach Kantons oder so suchen könnte,
darum hab ich die Frage mit der bestimmten Region gestellt.

Zuletzt bearbeitet am 15.03.12 18:33

19.03.12 12:45
sunflower482 
Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Ich habe mein Brautkleid bei Stesa Brautmoden gekauft, das ist in Lörrach-Brombach.
Ich bin von der Beratung echt mega begeistert !

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

19.03.12 13:37
jusi 

Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

hallo sommerwind

bär und domino hast du ja schon (ich hab' meins im domino gefunden)

http://www.die-hochzeits-galerie.de/bmg/

dieses ist in murg...

19.03.12 17:33
sommerwind 
Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Hallo.

Ich habe ab heute 14Tage Urlaub und habe heute morgen rumtelefoniert.

Und hab für nächste Woche an einem Tag vormittags nen Termin in Wehr und nachmittags in Lörrach ausmachen können

Die Frau vom Domino war am Tefefon super nett- gefragt in welche Richtung ich was suche, wieviele Personen mitkommen, und wieviel Zeit ich mindestens mitbringen soll

Freu mich jetzt total auf den Tag und bin gespannt was da auf mich zukommt.

@jusi- Danke für den Tip- schau ich mir grad mal an....

Zuletzt bearbeitet am 19.03.12 17:34

29.03.12 22:40
sommerwind 
Re: Brautmodengeschäft gesucht Gebiet Lörrach/ Wehr und Singen am Hohentwiel

Wollte euch doch eben mal von meinem heutigen Tag erzählen- war auf Kleidersuche

Angefangen haben wir in Wehr.
Die Beraterin war suuuuper!!!!
Hat mich gefragt, was ich mir so vorstelle, durfte aber auch selber in den Kleidern wühlen , was ich super fand... Haben dann 6 Kleider in die Wahl genommen und anprobiert-
toll war, das ich sofort Schuhe und Trägerlosen BH gereicht bekommen habe. Dann erst die Kleider für die man keinen Reifrock braucht anprobiert... während ich das erste Kleid angezogen habe wurde meiner Mutter draussen schon der erste Kaffee angeboten.
Die Beraterin war top, hat immer geholfen war auch sehr ehrlich, als mir ein Kleid nicht gestanden hat und mir genau erklärt warum.. daraufhin sind aus den 6 Kleidern nur noch 4 geworden.
Am Schluss hing nur noch das, was uns als erstes ins Auge gefallen ist- es sah super aus- aber irgendwie nicht der wow-Effekt.
Sie war so nett das Kleid für mich in ihrer Datei zu vermerken.

Auf zum Domino, mein anfänglicher durchs Telefon positiver Eindruck, war innerhalb von 30Minuten weg Ich fand die Dame hat mich nicht wirklich beraten, hat immer nur jaja gesagt oder mhm- ist andauernd zum Telefon gelaufen obwohl 2 Angestellte im Geschäft waren die grad keine Kundschaft hatten und meiner wartenden Mutter wurde nichts zu trinken angeboten, obwohl sie durch das Telefonat wussten, das sie dabei ist...

Hab zwar ein Kleid gefunden, das mir super gefallen hat- mir aber schlichtweg für einen Tag und dann noch für meine Art der Hochzeit zu teuer war.

Sind dann auf dem Heimweg ohne Termin und eine halbe Stunde vor Ladenschluss eher zum mal eben schauen ins Carro in BadSäckingen rein...
Die Dame war sehr nett- die Auswahl an Ballkleidern fand ich klasse- so viele hätte ich gar nicht erwartet!!! Und tolle Farben, einfach wow.
Hab ihr dann erzählt, was ich heute so anprobiert habe, auf welche Farbe ich mich eingeschossen habe und was mir vom Stil her gefallen hat.
Und was macht sie- zaubert genau MEIN Kleid zwischen den anderen hervor
ich hab es anprobiert und innerhalb von 15Minuten hatte ich mein Kleid gekauft- ich bin jetzt noch ganz verwirrt, ich hätte nie gedacht, das das sooo schnell geht.

Auch Brautkleider haben sie eine grosse Auswahl, ich hab am Ende gefragt ob ich mal kurz in den unteren Stock schauen gehen darf.

Die Beratung war in Wehr aber mit Abstand am besten und ich weiss jetzt schon sicher, das wir den Anzug für meinen Schatz dort kaufen werden, den die Beraterin ist mit mir in die Herrenabteilung, da ich mir zu dem ausgesuchten Kleid so gar nichts passendes an meinem Schatz vorstellen konnte... der Herr in der Abteilung hat bei mir einen sehr netten Eindruck hinterlassen und ich denke er wird meinen Freund sehr gut beraten.

 1 2
Mundpropaganda   Herrenabteilung   rumtelefoniert   Brautmodegeschäftern   die-hochzeits-galerie   Brautkleider   anfänglicher   Lörrach-Brombach   eingeschossen   Ballkleidern   Hohentwiel   bewertungen   Freundinnenkreis   sommerwind   Kleidersuche   BadSäckingen   Lörrach   gesucht   hochzeitshaus   Brautmodengeschäft