Brautschleier JA/NEIN ? |
|
1 2 3 4 5
|
19.01.11 09:51
Braut11
|
Brautschleier JA/NEIN ?
Hallo
Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr einen Brautschleier tragen werdet? Auf Bildern sieht man nicht mehr so oft einen Schleier. Einerseits finde ich es schön und andererseits ist es dann ev. auch etwas störend. Oder trägt man den Schleier nur in der Kirche und nachher nicht mehr? Dann leidet aber wahrscheinlich die Frisur darunter, wenn man den Schleier entfernt? Was meint Ihr?
|
|
|
|
|
|
19.01.11 11:47
Braut11
|
Re: Brautschleier JA/NEIN ?
Danke für Eure Antworten. Ich werde mir das noch überlegen mit dem Schleier und dann mal ausprobieren, wenn ich auf Hochzeitskleidsuche gehe.
|
|
|
19.01.11 19:29
tulipa
|
Hallo zusammen ich denke ich werde einen Schleier tragen. Weiss zwar noch nicht was für eine Frisur passt. Aber ich finde einen Schleier halt noch romantisch. Aber muss ich zuerst mal ausprobieren ob er zu mir passt.
|
|
|
|
20.01.11 08:01
elli80
|
Ich hatte mich bewusst gegen einen Schleier entschieden, weil ich das irgendwie total unangenehm fand...
|
|
|
|
20.01.11 09:02
Veligandu
|
Hallo
Ich bin in der pro-Schleier-Fraktion.
Mein Schleier ist leicht und man sieht mich auch unter dem Schleier gut. Neben der Länge, Verzierung und zum Kleid passend, sollte er dich nicht verstecken.
Lieber Gruss
--------------------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|