Brautschleier JA/NEIN ? |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
|
22.01.11 13:07
sigport
|
Re: Brautschleier JA/NEIN ?
Mir gefallen Brautschleier sehr gut! Ich wollte an meiner Hochzeit einen tragen, doch da ich entschieden habe meine Haare offen zulassen (nue ein wenig hochgesteckt) finde ich es zuviel.
Aber bei einer Hochsteckfrisur finde ich es einfach klasse !
~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~
|
|
|
22.01.11 14:03
steyne
|
Ich werde keinen Schleier tragen, will mich ja nicht verstecken
üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011
|
|
|
|
26.01.11 16:20
nikki
|
ich möchte auch keinen schleier.. aber ein kleines munziges diadem darf es schon sein :o)
verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...
|
|
|
|
27.01.11 09:04
Lubelti
|
Ich habe einen günstigen bestellt kann mich noch nicht entschliessen ob ich ihn tragen werde wenn ja in einer Hochsteckfrisur mit passender Blume vom Kleid und wenn ja nur hinten nicht übers Gesicht.
Wenn nein aus dem Grund weil ich noch eine Stola habe und es mit Schleier und Stola einfach zuviel wäre ohne Stola siehts für mich gut aus mit eben nicht so. Das kommt dann ganz aufs Wetter an
|
|
|
27.01.11 09:16
PrinzessinNnicht registriert
|
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich einen Schleier tragen werde. Meine Mutter findet, eine Braut ohne Schleier, das ist keine "richtige" Braut. Denke sie wäre sehr enttäuscht, wenn ich keinen hätte. Mal schauen...wenn ich MEIN Kleid gefunden habe, versuch ichs mit einem passenden Schleier. Wenn ich merke, dass ich mich unwohl fühle, dann lass ich es aber sein. Das muss dann meine Mutter einfach akzeptieren.
Frag mich eh, ob ich einen Schleier tragen kann. Auch ich möchte meine Haare offen tragen. Hochsteckfrisuren sehen schrecklich aus bei mir...mein Freund möchte auch nicht, dass ich die Haare hochgesteckt trage. Dann ist aber meine Frage...wie befestigt man dann einen Schleier...hmmmm
...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|