Brautschmuck |
|
1 2 3 4 5 .. 14
|
12.01.09 09:15
Tina
|
Brautschmuck
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage, so langsam mache ich mir Gedanken, was für Schmuck ich an der Hochzeit anziehen soll. Am Liebsten würde ich eine schöne Kette haben, mit dem passenden Haarschmuck. Gibt es gute Internetseiten oder Anbieter wo man fündig wird, oder wie macht ihr das?
Vielen Dank fürs Feedback.
Gruss Tina
|
|
|
|
|
12.01.09 09:56
Taneli
|
Re: Brautschmuck
Sali Zäme
Ich han min Schmuck direkt im Brutlade (Brautmode Wicky) kauft wo is Kleid aprobiert han. Halsketti, Haarschmuck und diadem passet so perfekt zäme.
Grüessli Tanja
Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009
|
|
|
12.01.09 09:56
Inessanicht registriert
|
Ich habe zur Verlobung keinen ring (trag ich nicht, bzw. noch nicht ) sondern eine kette bekommen. sie ist silbern, und hat eine perle dran auf der ein engel sitzt. die werde ich auf alle fälle tragen. ich hatte sie zur anprobe des brautkleides mit und die dame hat mri gleich schöne perlen-ohrstecker gezeigt die perfekt dazu passen.. mehr schmuck trag ich denk ich nicht, habe ja noch die blumen, das tolle kleid und hoffentl. curlies im haar
frag mal die dame im brautmodenladen die kennen sich da oft aus.. ansonsten lass dich im schmuckladen (z.b. rhomberg?) beraten. alles gute!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
12.01.09 17:47
Manuela24nicht registriert
|
Hoi zämme
Ich ha min Schmuck bim Christ kauft. Ha s'Foti vom Kleid mitgno und ha mich denn berate lah. Ha aber druf g'achtet, dass ich dä Schmuck denn au nach dä Hochziet no träge chan und er zum Ehering passt.
Lg
Manuela
Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)
|
|
|
17.03.09 20:53
heidi9
|
Gruss Heidi
Zuletzt bearbeitet am 17.03.2009
|
|
|