| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 2 3 4 5 .. 14
12.01.09 09:15
Tina 
Brautschmuck

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, so langsam mache ich mir Gedanken, was für Schmuck ich an der Hochzeit anziehen soll. Am Liebsten würde ich eine schöne Kette haben, mit dem passenden Haarschmuck.
Gibt es gute Internetseiten oder Anbieter wo man fündig wird, oder wie macht ihr das?

Vielen Dank fürs Feedback.

Gruss Tina

12.01.09 09:26
Kaz 

Re: Brautschmuck

Hoi Tina

Ich kann dir da noch keine Antwort bieten, aber ich würde mich bei der Frage anschliessen! Ich habe noch keine Ahnung was für Schuck ich anziehen möchte... bin also auch auf Antworten gespannt!!
Grüessli Kaz

2009... Ja ich will!

12.01.09 09:56
Taneli 

Re: Brautschmuck

Sali Zäme

Ich han min Schmuck direkt im Brutlade (Brautmode Wicky) kauft wo is Kleid aprobiert han. Halsketti, Haarschmuck und diadem passet so perfekt zäme.

Grüessli
Tanja


Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009

12.01.09 09:56
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Ich habe zur Verlobung keinen ring (trag ich nicht, bzw. noch nicht ) sondern eine kette bekommen. sie ist silbern, und hat eine perle dran auf der ein engel sitzt. die werde ich auf alle fälle tragen. ich hatte sie zur anprobe des brautkleides mit und die dame hat mri gleich schöne perlen-ohrstecker gezeigt die perfekt dazu passen.. mehr schmuck trag ich denk ich nicht, habe ja noch die blumen, das tolle kleid und hoffentl. curlies im haar

frag mal die dame im brautmodenladen die kennen sich da oft aus.. ansonsten lass dich im schmuckladen (z.b. rhomberg?) beraten. alles gute!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

12.01.09 17:47
Manuela24

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Hoi zämme

Ich ha min Schmuck bim Christ kauft. Ha s'Foti vom Kleid mitgno und ha mich denn berate lah. Ha aber druf g'achtet, dass ich dä Schmuck denn au nach dä Hochziet no träge chan und er zum Ehering passt.

Lg

Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

17.03.09 20:53
heidi9 
Re: Brautschmuck



Gruss
Heidi



Zuletzt bearbeitet am 17.03.2009

18.03.09 08:45
sabo 

Re: Brautschmuck

Mir schänkt mini Mam ä Halschette und passendi Ohrringli. äs isch ä Überraschig und ich weiss eigentli no nüt....aber ebä, wie Mamis so sind chönnds au nüt für sich bhalte.
Sie hät dä Schmuck bim gliche Goldschmiid in Uftrag gäh, wie wo mir dä Ehering mache lah händ. Er weiss au wie mis Chleid usgseht.
Das wird sicher perfekt ich bin richtig gspannt druf.

18.03.09 10:02
Frangipani 

Re: Brautschmuck

Ich ha au min Schmuck im Brutkleiderlade gfunde, inkl. Diadem und allem andere. Ha das guet gfunde eso, so gsehsch würkli grad öbs passt, wennd s Kleid ja sowieso scho ahäsch

18.03.09 10:21
fraztaz 

Re: Brautschmuck

i ha letscht wuchä s'chetteli vo mim schatz übercho. das hani scho sicher 2 wuchä vorher immer wieder aaglueget

jetzt bruuchi numä no s'armband u d'ohräring däzue.

Am 05.09.09 isch es sowiet!

18.03.09 10:45
Niggi79 
Re: Brautschmuck

uf http://kleemeier.com/mode/index.php?opti...ory&catid=9 findet mer schöni sache...s git au läde bi eus in dr schwiiz wo die linie führe....würkli super schöni sache drbi...

 1 2 3 4 5 .. 14
manschette-chnöpf   einfach   Swarovski-Kettchen   Brautschmuck   Ohrringe   entscheidungsunfreudig   Schmuck   Traumtag   Modeschmuck-Bijouterie   Brautkleidergeschäft   ab-swarovksi-steinli   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   armband   wirklich   nimbini   swarovski-steinli   Rhomberg-Schmuckstück   Schmuck-Gaschäfter   neckholder   Frangipani-Blumenarmband