| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 .. 10 11 12 13 14
18.04.12 21:28
cutebride 

Re: Brautschmuck

danke für eui antworte

vorallem für diä super recherche hihihi

han dä schmuck ja nonig kauft aber ich due den bim chleid abstecke nomal luege was am beste wür passe!

@Venus81, hesch du din schmuck scho kauft?


.:wedding date:. 29. September 2012

18.04.12 21:39
Venus81 

Re: Brautschmuck

@cutebride: Ich hatte zwei Armbänder, relativ feine und Perlenohrstecker. Die Ohrstecker sind fix - mir stehen nur kleine Stecker. Nun habe ich aber am Samstag bei Bottoni (das ist so ein Schmuck-Bastel-Knopf-Laden) tolle Perlen aus Perlmut, Perlen (echte), Glas und Stein gesehen und gekauft und mach mir selbst das Armband. Mein Kleid ist relativ schlicht, deswegen darf das Armband etwas mehr sein. Und ich stell so gerne Schmuck her Da ist das doch die ideale Gelegenheit.
Ich glaub man merkt, dass wir langsam nach sind mit den Vorbereitungen - da sucht man sich Aufgaben
Ja, ich hatte die feinen Armbänder auch beim Abstecken dabei - finde das macht viel aus. Empfehle ich dir auch - dort zu schauen, was wirklich passt. Das Armband vom Brautkleidergeschäft war mir dann doch zu teuer - und so kann ich es mir nach meinem Gusto zusammenstellen. Viel Spass!

18.04.12 21:51
cutebride 

Re: Brautschmuck

@Venus
Super Idee!!! Das macht sicher noch Spass wenn man selber etwas machen kann
Bin sehr gespannt wie das Endresultat ist

.:wedding date:. 29. September 2012

18.04.12 22:01
saerli 

Re: Brautschmuck

Venus81:
Nun habe ich aber am Samstag bei Bottoni (das ist so ein Schmuck-Bastel-Knopf-Laden) tolle Perlen aus Perlmut, Perlen (echte), Glas und Stein gesehen und gekauft und mach mir selbst das Armband. Mein Kleid ist relativ schlicht, deswegen darf das Armband etwas mehr sein. Und ich stell so gerne Schmuck her Da ist das doch die ideale Gelegenheit.

Bottoni gefällt mir ;) super hesch mer de Lade zeigt. Wirde au bald weder det he go :))

°°°22. September 2012°°°

18.04.12 22:04
Venus81 

Re: Brautschmuck

@saerli: Gell, wenn du dann wirklich nicht mehr weisst, was es zu tun gibt... Bin am Nomi nochmals hin... Aktuell ist die Rohfassung hier - alles auf Fäden. Am Wochenende mache ich die Kette fertig. Jupi!

18.04.12 22:15
saerli 

Re: Brautschmuck

Bin gespannt, musst du mir dann unbedingt mal zeigen :)

°°°22. September 2012°°°

19.04.12 08:15
jusi 

Re: Brautschmuck

Duffy.10:
...finde im Globus unde be de verschiedene Schmuckständ, ...

dankä für ä tipp duffy, muäss denn mol chli dur d stadt goh güglsä...

cutbride: ig find au, legg a was dir gfallt und du di wohlfühlsch...



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12

19.04.12 09:03
danihani

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Apropro Schmuck selber machen:

@ JUSI: kennst du Beadbox? Da hast Du einen ganzen Laden voll mit Perlen, Steinen, Muscheln etc. in allen verschiedenen Farben und Variationen. Du kannst eine Kette selber machen oder dir eine anfertigen lassen ... die machen ganz tolle Sachen dort :-) da hat es bestimmt auch was violettes für Dich dabei! :-)
Die machen auch Ringe, Ohrringe, Armbänder ... einfach alles was du dir wünscht! :-)

auf der Homepage beadbox.ch unter Shop findest Du schon ein Vorgeschmack von dem, was sich im Laden befindet! :-)

Zuletzt bearbeitet am 19.04.12 09:24

20.04.12 15:00
Muus 

Re: Brautschmuck

Jusi, bist du noch immer auf der Suche nach violettem Schmuck? Kennst du den Laden Oro Vivo? In Fribourg hat's z.B. einen, und eine Website haben sie auch. Die haben dort immer wieder farbige Sachen, vielleicht hast du dort Glück?

LG Muus

20.04.12 15:45
jusi 

Re: Brautschmuck

hei ihr zwei

ja, ich bin noch auf der suche... vielen dank für die tipps, hab mir die links gleich kopiert und werd am wochenende schauen

venus hat mich eben auch auf die idee gebracht, evtl. ein armkettchen selber zu machen... hab' grad gesehen, dass es beadbox auch in basel gibt, werde ich mir auf jeden fall anschauen. vielen dank!

 1 .. 10 11 12 13 14
Traumtag   Schmuck   armband   wirklich   manschette-chnöpf   nimbini   Frangipani-Blumenarmband   swarovski-steinli   einfach   neckholder   Schmuck-Gaschäfter   Brautkleidergeschäft   Ohrringe   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   Swarovski-Kettchen   Rhomberg-Schmuckstück   Modeschmuck-Bijouterie   Brautschmuck   ab-swarovksi-steinli   entscheidungsunfreudig